Jumbo Perle unklarheit (Monster Hunter 3)

Joo Leute,
also ich hab überall gelesen die gibts gebiert 10 wo man auch die korallensteine findet, ABER
ich hab gesehen bei Junior , das wenn ich auf Rohstoff info gehe , da ist die perle mit drin , dahinter steht 100 pkt.
ok dacht ich mir , bin ich los hab solange normale kleine z.bb jaggis un so gekillt bis ich 100 hatte un dann noch nen großjaggi

aber trotzdem hab ich die ne bekommen , wasn da los o.O

danke im vorraus

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 13:48 von Thomas111

6 Antworten

du hast das total falsch verstanden^^
die jumbo perle findest du auf geb. 10, bei den skeletten (also bei den korallensteinen)

wenn du eine jumbo perle zu junior bringst, bekommst du 100 rohstoffpunkte von ihm. die liste zeigt dir, wie viele rohstoffpunkte du bekommst, wenn du die items(,monster) zu junior bringst.

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 13:59 von Amber

Du musst auf Gebiet 10 bei den Korallenstellen suchen , is das so schwer?

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 14:00 von LordPeter

Du erhältst die Jumbo- Perle (oder andere Items) nicht, wenn du 100 Punkte gesammelt hast.

Du erhälst 100 Punkte, wenn Du Items in Rohstoffe umwandelst. Also für eine Jumbo- Perle erhälst Du 100 Punkte, nicht umgekehrt.

Für die Perle nimmst Du am besten die Quest "Versunkene Schätze" an. Da fand ich in der 10 immer ein oder zwei.

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 14:01 von so(c)ke

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
das hab ich ja auch geschrieben und manchmal bringt dir die jagdflotte aus dem gebiet piratenbucht (oder wie das heißt) eine mit

Antwort #4, 08. Dezember 2011 um 14:05 von Amber

War eine Überschneidung (ich musste zwischendurch mal das Schreiben unterbrechen).

Antwort #5, 08. Dezember 2011 um 14:31 von so(c)ke

ist ja auch ok ;)

Antwort #6, 08. Dezember 2011 um 16:55 von Amber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)