mein GOTY :D und paar fragen ;) (Arkham City)

das spiel ist einfach hammer :D wollt mal was fragen und zwar

wie lange dauert die story ? bin gerade bei mr .freeze und spiele auf schwer sitze wohl ca . 2 stunden dran ist nur geschätzt

und wie kann ich denn nebenmissionen machen ? und woran erkenne ich denn wenn ich gerade ne nebenmission mache =?

zählt riddlers rätsel auch zur nebenmission ?

kann man wenn man das game durch hat weiter spielen oder fängt man dann am letzten speicherpunkt an ?

wie lange habt ihr für die story gebraucht

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 13:54 von Hunter_Abi

3 Antworten

Du hast wahrscheinlich noch um die 15 St. Story vor dir wenn du nach 2 Stunden bei Freeze bist...Außer du rennst durch die Story und ignorierst alles andere :D
Wenn du Nebenmissionen machen wilst musst du zu ihnen hin,du siehst sie auf der Karte :
Grüne Ausrufezeichen = Story
Grau/Blaue Ausrufezeichen = Nebenmission

Ja die Rätsel und seine Geiseln sind Nebenmissionen...
Wenn du das Spiel durch hast spielst du noch eine Mission als Catwoman und stehst danach vor dem Museum als Batman...

Ich war leider etwas enttäuscht von der Spieldauer ca. 15 Stunden
hats bei mir gedauert aber bestimmt auch nur weil ich Arkham Asylum um die 20 mal durchgezockt hab ;D

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 15:11 von Gamer-Cro

aso gut vielen dank :D

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 17:46 von Hunter_Abi

bitte xD

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 13:44 von Gamer-Cro

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)