Fahrstuhl fährt nicht hoch (Arkham City)

Moinsen, ich bin grad im museum auf der suche nach freeze, hab die arena gemeistert und den schalter für die linke tür betätigt. Hab dann auch das gitter geöffnet und steh jetzt vor dem fahrstuhl mit den elektromotoren, ich schieß die DSL drauf und ... nix passiert.
Hab die komplettlösung durchgewelzt und mir auf youtube den walkthrough angeschaut. nichts hat mich weitergebracht.

kann es sein das ich negativladungen verschießen muss?
dann hab ich das nächste problem, macht er nicht mit der angegebenen tastenkombination.

thx

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 14:18 von Remus0110

2 Antworten

Ich hab genau das selbe Problem, genau die selbe Frage gestellt und genau so wie du noch keine geistreiche Antwort bekommen. Willkommen im Club :) :) :)

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 13:12 von milipil

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Ich hab das Problem jetzt endlich gelöst!
Du musst eine negative Ladunng auf den inneren Motor schießen.
Dazu musste ich noch die Zweitfunktion auf eine andere Taste legen weils sonst nicht ging. Also geh auf den Launcher, dann auf Einstellungen dann auf Steuerung dann auf Ausrüstung-Zweitfunktion, dann legst du die zweite Funktion auf eine freie Taste. Dann schieß einfach die negative Ladung auf den inneren Motor und alles sollte funktionieren!

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 10:47 von milipil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)