Add Ons (HDR - Krieg im Norden)

Hey,
Ich habe mir das Spiel bei Amazon bestellt ist heute auch gekommen habe gezockt und in der Hülle waren Zettel bei.
Da steht, dass das Add Ons sind die ich hinzufügen kann wie z.B Andurill von aragorn (also ich habe dann das Schwert aus dem Film) oder Sting das leuctende Schwert(wenn Orks in der nähe sind) von Frodo. Und noch 3 Waffen/Rütungs Sets. Da steht nun irgentwie auf xbox live und so aber was hat das mit xbox live zutun.. naja egal ich probierte es aber es funktioniert nicht.. naja LG ^^

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 14:42 von ZoneZocker

4 Antworten

Was ist die frage?

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 20:04 von gelöschter User

wie es funzt das ich die Add Ons benutzen kann

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 21:19 von ZoneZocker

spielst du über steam ?dan musst du oben in der ecke auf spiel und dan auch adons hinzufügen oder so ähnlich

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 14:41 von Undergrow

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
Wenn du bei steam spielst musst du oben links bei 'spiele' 'ein produkt bei steam aktivieren '

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 09:11 von soldatstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)