Anzug (ROT) (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich suche schon ne weile und finde in nicht, oder bekomme, oder kaufen. Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 14:42 von gelöschter User

3 Antworten

Dir rote Rüstung kannst du im Goronenladen kaufen in Goronia aber alternativ bekommst du die Rüstung von dem kleinen Goronen Sohn des Anführers Darunja. Du musst nur den kleinen mit einer Bombe aufhalten in Goronia damit er aufhört zu rollen. Am Besten stehst du eine Etage höher als der kleine die Runden dreht und kuckst bis er kommmt. Du musst ein bisschen das Timing einschätzen damit die Bombe genau explodiert wo er dann vorbei rollt! Dann sprichst du den kleinen Goronen an und nach einer Weile wenn du ihn wieder ermuntert hast, bekommst du die Rüstung.

Allerdings bekommst du die Rote Rüstung nur mit dem Erwachsenen Link!

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 16:31 von tarock89

Ja erwachsen bin ich =)
Den Goronen (KLEIN) hab ich schon mal mit ner bombe getrofen der hat nur gesagt: Mich krickst du nicht!
Und is weiter gerollt?

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 18:03 von gelöschter User

Ok du hast schon den Waldtempel abgeschlossen und Salia als Weise erhalten? Normalerweise nach dem du im Waldtempel erfolgreich warst und dann nach Goronia gehst und den kleinen Goronen mit einer Bombe aufhältst dann gibt er dir die rote Rüstung und die Abkürzung in den Feuerberg...

Hierzu der Beitrag von Spieletipps:
In Goronia ist es deutlich leerer geworden. Es ist keiner da außer einem kleinen rollenden Grononen. Den kannst du durch einen Treffer mit einer Bombe von seiner Rollerei abbringen. Es ergibt sich dabei ein sehr interessantes Gespräch zwischen euch beiden, wobei ihr feststellt, daß ihr den gleichen Namen tragt. Es stellt sich heraus, daß der Kleine der Sohn von Darunia, dem Führer der Goronen ist. Alle anderen wurden von Ganondorfs Leuten in den Feuerberg verschleppt. Darunia hat sich auf den Weg gemacht, sie zu befreien. Damit du ihm helfen kannst, schenkt dir der kleine die Goronen-Rüstung. Er verrät dir auch noch die Abkürzung in den Feuerberg hinter der Statue in Darunias Kammer. Anonsten gibt es diesmal hier nicht viel zu holen.

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 08:07 von tarock89

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)