Forza 4 lädt nicht (Forza 4)

Hi,

ich habe folgendes Problem: bin gerade das erste Rennen in der Masters-Klasse gefahren, auf Silverstone - habe es gewonnen, und bin ein Fahrerlevel aufgestiegen, sollte also ein Bonusauto kriegen. Allerdings hat das Spiel das Menü nicht mehr geladen. Ich habe 10 Minuten gewartet, und danach das Spiel per XBox-Taste beendet. Nun ladet er nichtmal mehr das Rennen, wenn ich es starten will, könnte auch da ne Stunde warten..

Hat wer ne Idee?

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 14:43 von Myam

2 Antworten

Hm, klingt kurios.

Eventuell hat die Spieledisc einen Fehler, ist verschmutzt oder deine Rodbox gibt langsam aber sicher ... den Geist auf.

Probiere folgendes:

- Spieledisc nach Verschmutzungen überprüfen.

- Aktuellen Patch installieren.

- Spiel (neu-)installieren.

- Reinigungsdisc in Rodbox einlegen.

- Konsolencache leeren.


Letzte Option: Wenn möglich, Spiel umtauschen lassen.

PS: Bitte um Feedback.

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 14:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Forza 4 schon gesehen?
danke erstmal für die Rückmeldung, folgendes:

- die Disc sieht gut aus, keine Kratzer oder Verunreinigungen

- Patch sollte aktuell sein, musste einige installieren (lange nicht online gewesen)

- Spiel installieren: nach 35% die Meldung, dass eventuell die Disc beschädigt ist ...

- vor Reinigungsdiscs hab ich angst, da hab ich viel gehört, dass die Bürsten oder was auch immer nur noch mehr Schaden anrichten können... oder hast du da nen speziellen Tipp, welche Reinigungsdisc gut wäre?

- Konsolencache leeren werd ich noch versuchen

- Spiel umtauschen: wenn ein Freund von mir das Spiel kauft, und bei sich auf seiner XBox einrichtet, kann ich es dann mit seiner Disc auch bei mir installieren? Wäre noch ne Idee..

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 15:16 von Myam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 4

Forza 4

Forza Motorsport 4 spieletipps meint: Tolles Fahrgefühl, astreine Optik und ein verbesserter Karriere-Modus. Forza Motorsport 4 ist noch ein Schritt näher am perfekten Rennspiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza 4 (Übersicht)