Bombenbaumaterial (Xenoblade Chronicles)

Hallo, habe zwei Teile für die Bombe erhalten. Nur das dritte Teil macht mir Probleme, da ich die Mechons beim Groß-Mechon-Lager nicht besiegt bekomme (die Sonarmechons auf der Rampe sind besiegt). Wie schaffe ich das am besten?

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 14:47 von hotprint

4 Antworten

Welches Level bist du?
Hast du es mit Shulk/Reyn/Sharla versucht?

Auf jeden Fall musst du zuerst die kleineren Mechon bei ihm - seine Unterstützung - platt machen, da die ordentlich Schaden austeilen, aber wenig abkönnen.
Mit Shulk immer den Aktionsbalken mit seinem Skill der die HP opfert füllen und auch mal Rüstung aussprechen.
Reyn sollte den Skill ausgerüstet haben, mit dem er die Kampfunfähigkeit überlebt, bei einer Vision kannst du ihn warnen und diesen Skill nutzen, wenn Sharla unerreichbar ist oder mal wieder ihr Gewehr abkühlen muss.

Mehr kann ich sagen, wenn du Level und Party nennst :-)

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 19:55 von SamiSalami

Hallo Sami, vielen Dank, bin bei Level 61. Was Party ist weiß ich nicht.

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 00:41 von hotprint

Hallo Hotprint, mit Party meine ich mit welchen Charakteren du kämpfst.
Ja, Level 61 ist natürlich auch hart, wenn ich mich recht erinnere war der Level 64, nicht wahr?
Mit Shulk, Reyn und Sharla sollte es trotzdem möglich sein - dafür habe ich dir ja bereits Tipps gegeben. Ansonsten musst du womöglich noch etwas trainieren.

Ich weiß nicht genau, wie der Kampf für dich verläuft, aber wichtig ist, dass alle Gegner wirklich nur auf Reyn gehen, sollte Shulk ebenfalls immer viel angegriffen werden, solltest du ihm Juwelen ausrüsten, die die Technikwut senken oder Reyn eines, dass die Wut steigert.

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 10:28 von SamiSalami

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Hallo Sami, vielen Dank. Werde es mal probieren.

Antwort #4, 09. Dezember 2011 um 10:38 von hotprint

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)