Ist mein Team gut? (Dragon Quest 9)

Ich bin gerade in Blümlingen und wollte wissen, ob mein Team gut ist.

Ich Krieger lv. 24 Speer(wird später zu Paladin)
Gladiator lv. 22 Schwert
Waldläufer lv. 20 Bogen
Priester lv. 24 Zauberstab


Bitte schreibt mir ob ihr etwas verändern würdet!

Danke im voraus!

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 15:10 von xXDoubleRainbowXx

21 Antworten

juuuup hau die spinne um!

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 17:10 von gelöschter User

das team is super^^
(aber du musst dich nich zum pala machen)

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 17:16 von kotsos

jooo die is garnich soo gut in verteidigung!(XD ich fang all meine sätze mit jooo oder juup and :b

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 17:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
soll ich besser pala oder krieger machen?

Antwort #4, 08. Dezember 2011 um 18:49 von xXDoubleRainbowXx

Krieger!
Paladin = SCHLECHT

Antwort #5, 08. Dezember 2011 um 19:01 von prickal

ein pala ist nicht schlecht der ist sogar besser als ein krieger weil der auch noch auch wenns schwach ist heilen kann und ich habe dass spiel als pala alleine durchgespielt

Antwort #6, 08. Dezember 2011 um 19:05 von AnimeFreak4Ever

jaaa aber wir reden von danach und dann wirds schei*e also mach lieber de krieger damit du am ende nicht von vorne anfangen musst zu levln

Antwort #7, 08. Dezember 2011 um 19:14 von gelöschter User

selbst danach ist der nicht scheiße danach ist der sogar besser wegen der hohen abwehr und den hohen lp

Antwort #8, 08. Dezember 2011 um 19:16 von AnimeFreak4Ever

naaaaajaaaa ich weiß ich hatte auch pala aber dann hab ich sie i krieger umgewandelt und dann war ich viiiel besser... und krieger habn höhere abwehr!

Antwort #9, 08. Dezember 2011 um 19:19 von gelöschter User

leg dich nicht mit mir an naruty oder sollen wir dass über fb klären XD

Antwort #10, 08. Dezember 2011 um 19:20 von AnimeFreak4Ever

ichh kleeg dich nich mit dir an!ich sag nur wies richtig ist!meins is richtig!ja klar ich hab facebook ^^

Antwort #11, 08. Dezember 2011 um 19:22 von gelöschter User

wow über fb kenn ich dich doch Meli XD

Antwort #12, 08. Dezember 2011 um 19:23 von AnimeFreak4Ever

ihr redet da blos unsinn gladiator ist der beste von allen habe das spiel alleine mit gladiator stufe 34 geschafft und hatt net mal die beste ausrüstung ^^

Antwort #13, 08. Dezember 2011 um 19:24 von grosser009

ohhhhh bist du AnimeFreak4Ever?! uppps XD

Antwort #14, 08. Dezember 2011 um 19:29 von gelöschter User

jetzt über treibt da jemand mal aber richtig wie willst du auf lvl34 corvus2 besiegt haben wenn ich mit meinem pala auf lvl65 probleme gehabt habe

Antwort #15, 08. Dezember 2011 um 19:29 von AnimeFreak4Ever

schooon mit meinen 4rer team die alle auf lv.45 waren hab ich au lange gebraucht!und hay jan

Antwort #16, 08. Dezember 2011 um 19:32 von gelöschter User

XD naja bin weg meli bb

Antwort #17, 08. Dezember 2011 um 19:33 von AnimeFreak4Ever

oke bb

Antwort #18, 08. Dezember 2011 um 19:34 von gelöschter User

Nieder mit Paladin!

Antwort #19, 08. Dezember 2011 um 19:38 von prickal

ich ahbe den geschafftw eil ich fast alle talente auf 100 habe die wo man von den chars bekommt un d habe nur schild und schwert 100 also habe die ganze zeit konzentrieren gem,acht bis auf 100 dann falkenklinge+ blindekuh = corvus ist tot das amchte bei mir ca 4500 schaden

und so habe ich den besiegt

Antwort #20, 08. Dezember 2011 um 21:08 von grosser009

... woooow!

Antwort #21, 09. Dezember 2011 um 16:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)