Welches ist das beste? (Mega Man Zero Collection)

Welches Megaman-Spiel ist am besten?

Megaman Zero Collection

Megaman ZX

Megaman ZX Advent

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 15:27 von HollowLuigi

7 Antworten

Ich finde double team ds am besten habe es schon gut 10 mal durchgespielt und es ist immernoch sehr gut.
aber ZX advant bzw. ZX is halt sehr gut wenn du jump´n run spiele magst. Starforce kann ich dir nicht so empfehlen da es da nur 1 form fürs ganze spiel gibt und bei ZX/advant 7-13 und bei Double team 7 pro team ( Colonel und Protoman ) gibt

Antwort #1, 12. April 2012 um 20:49 von Sugarballs

Okay, wenn du das Spiel schon zehnmal durch hast, hast du sicher auch den letzten Boss besiegt, also dieses Monster, was der Oberbösewicht beschwört, als er das Heart-Net aktiviert. Das, wo man nur die Flamme verletzen kann, die es umkreist. Da bin ich auch. Ich hatte keine Chance. Ich konnte ihn nichtmal halb besiegen. Ich hab zwar schon einige Tipps erhalten, aber nichts wollte klappen. Kannst du mir helfen? Ich würde den Kampf wirklich gerne schaffen, da ich das Spiel auch sehr gut finde.

MfG
HollowLuigi

Antwort #2, 13. April 2012 um 07:41 von HollowLuigi

tut mir leid das der tipp erst so spät kommt aber das beste ist:

1. nimm den Bumerrang chip sooft es geht.
2. je nach team nimm tomahawksoul , toadsoul+wasserseed( versteck dich im wasser ausserdem trifft der angriff sehr oft) , gyrosoul ,
shadowsoul und napalmsoul.
3. nimm den chip chaosloard X durch code bei numberman in hygsbis laden zu erhalten.
4. wenn er die schwarze dich verfolgende Flamme macht renn ganz schnell im kreis.
5. wenn Dark megaman kommt bleib erst in der mitte und wenn er angreift: Meteor= Kreisrennen
Blitz= Kreisrennen aber langsamer
Schwert= in die letzte Reihe rennen
Lanze macht er nur in der letzten Reihe.
6. Folgende Navimod programme helfen:
Leben so viel es geht
Schwebe glaub ich bekommst du in ner befreiungszone bei nem Händler macht das du über alle Felder ohne effekt überqueren kannst
7. nimm viele barrieren mit
8. halte dich immer möglichst weit hinten
9. hol dir den chip Leadraid durch code
10 er kann 1 fast unausweichlichen angriff wo er Hände wirft mit denen er sich heilt renn dann einfach wild herum

Ansonsten greif viel an und weiche gut aus dann dürftest du es geschafft haben
Ps: die codes stehen unter Chats
PPs: nimm viele heilchips mit

So habe ich es immer geschaft.

Viel Glück


Sugarballs

Antwort #3, 21. April 2012 um 12:22 von Sugarballs

Werden Chips irgendwann nachgefüllt? Ich hatte es schon soweit geschafft, dass er nur noch Fünfhundert hatte... Allerdings waren dann meine Chips alle. Dann habe ich verloren, weil ich ihn nicht mehr verletzen konnte.

P.s. Werde jetzt mal deine Idee ausprobieren!

Antwort #4, 21. April 2012 um 19:55 von HollowLuigi

Nein sie werden nicht nachgefüllt.
Das selbe problem hatte ich auch des 1. mal, bei mir hatte er aber 1000 leben und ich habe nur 10 gemacht.

Antwort #5, 22. April 2012 um 14:55 von Sugarballs

Das stellt sich nicht auf die obere Frage hin. Und MegaManZero ist die mit Abstand das Beste unter der MegaManSerie

Antwort #6, 07. August 2012 um 20:18 von LittleDannyPocket

also frage von oben ich finde Zero Collection am besten =)

Antwort #7, 21. Dezember 2012 um 20:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man Zero Collection

Letzte Fragen zu Mega Man Zero Collection

  • Mega Man Zero Collection: Welches ist das beste?

Mega Man Zero Collection

Mega Man Zero Collection
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man Zero Collection (Übersicht)