bitte schnel muss entscheidung machen bitte (Resident Evil 5)

also ich habe ,resident evil 5 durschgespielt und co op auch.jezt stellst sich die frage was soll ich nehmen resident evil 5 und dann lade ich es mir von uk story für 5 euro den versus mode oder rdr undead nitghmare die anderen spiele call of duty black ops uncharted 1,2,3 habe ich schon. bitte hilft mir ah und rdr undead nigtmare ist 15 euro billiger mit dem versus mode,was soll ich nehmen ich zocke auch sehr viel online also multiplayer was soll ich nehmen .bitte auch den preis und multiplayer spass beachten bei der antwort bitte.danke schon in voraus.zocke auf der ps3

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 15:53 von emirhanfi

3 Antworten

hol den versus modus

RDR undead nightmare ist nur mit mehr online dlc und da ist eh niemand , und die missionen sind nur das selbe

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 18:56 von jeff_f_0

triff mal eine Entscheidung und "mach" sie nich ;)
SRY - nimms nich ernst.

Ich habe mich auch für den Versus entschieden und es war eine gute entscheidung.
Aber wenn ich jetzt in den Versus geh sind da wenig neulinge und viele Dauerzocker. Dafür hast du 4 Spielemodi. Und der Fun den ich damit hatte wars mir wert^^

LiN habe ich mir nicht geholt. Ist mehr Story drin und ziemlich teuer für so n bisschen mehr Story.

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 20:27 von lovelyBabe

ok danke hol mir resident evil 5 mit dem versus mode

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 12:29 von emirhanfi

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)