gladiator und mehr (Dragon Quest 9)

wo kann ich zu berufen werden die die waffen bumerang und hämmer und äxte benutzen.

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 15:54 von nicohieronymus

21 Antworten

in der alles neu abtei kannst du gladiator kriegen am diesen berg gipfel kannst dub gladiator kriegen der einen bummerang und einen bogen benutzen kann hammer kann eine paladin benutzen und ich glaub eine axt auch...ich weiß aber nich genau

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 17:02 von gelöschter User

@Naruty5

Das ist nicht ganz richtig.
Also,in der Alles-Neu-Abtei kannst du dir die Mission f+r Gladiator holen.Der kann Axt,Schwert und Hammer tragen.
Paladin kann Speer und Hammer tragen.Den Beruf kannst du in Wasaba an dem Brunnen freischalten.(oben auf dem Quatsch-Mahal.)
Waldläufer kann Bogen,Axt und Bumerang tragen.Diesen beruf kannst du am Gipfel der Einsamkeit am Fuß freischalten.
Koryphäe kann auch noch Bumerang tragen.Nach Hauptstory in Wasaba freischaltbar.

Hoffe konnte helfen.

Lg

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 18:17 von DieBratpfanne

trotzdem ich war nah drann!

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 18:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
@ Naruty 5; haben die "Pappnasen" ( in B&W für Admins) dir echt schon 4 Mal den Account gelöscht?

Antwort #4, 08. Dezember 2011 um 19:00 von prickal

juuuup

Antwort #5, 08. Dezember 2011 um 19:12 von gelöschter User

Warum? Also das 2. Mal wegen der Frage nach Admin Accounts, aber warum die anderen Male?

Antwort #6, 08. Dezember 2011 um 19:16 von prickal

...weil die einfach soo leicht reitzbar sind...also iuch erklärs die : die löschen meine fragen grundlos dann schreib ich wie ***** die sind und dann werd ich gelöscht ...grad versuch ich nett zu sein...

Antwort #7, 08. Dezember 2011 um 19:18 von gelöschter User

Ahh... tja sind halt Admins^^ => Streit mit denen ist völlig sinnlos, da sie nur gewinnen können...

Antwort #8, 08. Dezember 2011 um 19:27 von prickal

ich weiß total gemein...sag ma spielste pokemon?

Antwort #9, 08. Dezember 2011 um 19:32 von gelöschter User

Sicher... seit Blattgrün. Du auch, oder?

Antwort #10, 08. Dezember 2011 um 19:35 von prickal

jaaaaa sooo ähnlich aber kannst du mir helfen ...bei meiner frage bei schwarz?

Antwort #11, 08. Dezember 2011 um 19:38 von gelöschter User

Bei welcher? der obersten?

Antwort #12, 08. Dezember 2011 um 19:38 von prickal

Kitsune 13 hat dir eh schon einen Link gegeben... besser als Bisafans kann ich es dir auch nicht beschreiben.

Antwort #13, 08. Dezember 2011 um 19:43 von prickal

ich weiß grad gesehen trotzdem danke weiß au nich wofür XD

Antwort #14, 08. Dezember 2011 um 19:47 von gelöschter User

Ähm,ich denke das passt nicht zu Dragon Quest 9^^

Antwort #15, 08. Dezember 2011 um 20:29 von DieBratpfanne

Auch egal^^

Antwort #16, 08. Dezember 2011 um 20:34 von prickal

jup XD

Antwort #17, 08. Dezember 2011 um 20:36 von gelöschter User

wie komme ich schnell hoch denn ich finde in keiner grotte königsmeatllschleime helft mir pls

Antwort #18, 09. Dezember 2011 um 15:20 von grosser009

flüssigmetallschleime

Antwort #19, 09. Dezember 2011 um 15:37 von dragon1234

die bringen nur 40000 exp aber königsmetallschleime 120000

Antwort #20, 09. Dezember 2011 um 21:41 von grosser009

oder platinkönigjuwele bringen 240000!

Antwort #21, 10. Dezember 2011 um 11:30 von dragon1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)