wichtige frage wegen fühzeitigen spiel zugang? (SWTOR)

also hi

es gab ja mal das beta test wochenende das war auch sehr coll ich da eben auch teil genommen aber jetzt habe ich eine e-mail bekommen wo drin steht das ich wieder fürzeitigen spiel zugang erhhalten werde das hängt dan auch davon ab wan ich den vorbestellten code (den ich erhalten habe) eingelöst habe

so ich kann um 04:00 uhr am 13 dezember anfangen und das endet am 20 dezember

aber das spiel kommt ja am 15 dezember raus

was bedeutet das jetzt?

soll ich anfangen zu spielen und wen ich 2 tage später das spiel bekomme dort weiter spielen doer wie?

und wen ich jetz anfangen zu spielen mit dem vorzeitgein speil zugang am 13 dezember muss ich dan wieder von vorne beginnen oder kann ich den charackter aus der beta test wochenende nehmen?

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 15:57 von DrakEmblem

4 Antworten

Das Spiel kommt am 20 Dezember raus, nicht am 15.

Je nachdem wie früh man den Code eingab, kann man im Zeitraum vom 13-20 früher mit den Spiel beginnen, als andere.

Wenn du also bereits am 13. spielen kannst, ist das für dich nichts anderes, als das du das Spiel bereits 1 Woche vor den anderen spielen kannst, dies ist keine Beta sondern das richtige Spiel.

Wenn der 20 beginnt, kannst du ganz normal mit deinen Charakter den du am 13. erstellt hast, weiterspielen.


Logischerweise kannst du deinen Charakter aus der Beta nicht weiter spielen, da dies unfair gegen die Leute ist, die bei der Beta nicht dabei waren. Der Charakter wird noch vor dem 13. mit allen anderen das du erspielt hast, gelöscht, das wird dann so sein, als wäre der Acc noch nie genutzt worden.

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 16:25 von Lufia18

ah okay danke :D

habe auch beid er e-mail gelsesn das man dan wen man weiter spielen will das man dan der code von der volverison die ich vorbestelt aheb einslösen muss und dan ganz normal weiter spielen akn

okay also danke nochmal :D

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 16:28 von DrakEmblem

gerne, viel Spass damit.

Ich kann leider erst am 20. starten xD

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 16:36 von Lufia18

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Ich auch Lufia18 xD

Lufia18, machst du eigentlich PvP oder Pve?

Ich werde mit paar kollegen aus WoW auf ein PvP-Server gehen
(Stevinho, Vanion) falls du die kennst werden auch da sein.

Wäre cool wenn du zu uns stoßen würdest.
Aber der Server ist noch nicht bekannt
Könnte mich mal die Tage melden.

Falls du lust hättest xD

Antwort #4, 08. Dezember 2011 um 20:13 von BlackandWhite

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)