realistische autos (GTA 5)

hallo und guten tag

ich wollte nur wissen ob es in gta 5 realistische autos gibt z.b.

volkswagen,dodge,pagani,nissan,usw.

bitte schnell antworten





:)

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 15:58 von Dragonblade22

11 Antworten

wahrscheinlich nicht.es gab ja schon realistische autos in gta4,aber die haben sie halt umbenannt.wenn sie den autos die selben namen geben würden wie in echt,dann müssten sie sich die rechte dafür kauffen und das kostet ordentlich kohle.

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 16:33 von koller1

ja ich denke mal ...das es keine lizenz wagen geben würd ...

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 17:30 von Crime87

nein es wurde schon gesagt, dass es keine realistischen automarken gibt (in gta 4 hatten die autos ja echte autozeichen, z.B das audi zeichen, nur sie hatten halt andere namen)
aber ich glaube, dass die autos vom aussehen her echten autos ähneln

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 17:43 von nicstar1

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Es gab noch kein Modell von Audi in GTA IV und die Logos sowie Namen haben meist nur entfernte Ähnlichkeit mit dem Vorbild. Zudem werden die Fahrzeuge immer verfremdet oder haben mehrere Vorbilder.

Antwort #4, 09. Dezember 2011 um 21:06 von Nayru

danke für eure antworten . eine kleine bitte hätte ich da noch

könnt ihr mir bitte mal ein paar autos sagen aus der gta reihe die aussehen wie reale autos? z.b.

felzer = mercedes

comet = porsche

es wehre echt nett wenn ihr das machen würdet :]

Antwort #5, 09. Dezember 2011 um 23:15 von Dragonblade22

banshee=dodge viper

infernus=lamborghini

bullet gt=ford gt

Antwort #6, 10. Dezember 2011 um 13:41 von koller1

Also im GTA Wiki musst du nur oben in das Suchfeld den Namen des Fahrzeugs eingeben und du findest den entsprechenden Artikel mit allen Infos zum Auto + Vorbild.

http://de.gta.wikia.com/wiki/Hauptseite

Ein Beispiel:

Sentinel= BMW M3 E46

http://de.gta.wikia.com/wiki/Sentinel_(IV)

Antwort #7, 10. Dezember 2011 um 18:50 von Nayru

ich hab ja auch nicht gesagt dass es ein audi modell gab, es war nur ein beispiel

Antwort #8, 11. Dezember 2011 um 13:09 von nicstar1

GTA 4 : QOQUETTE = CORVETTE (sehr ähnlich)

Antwort #9, 11. Dezember 2011 um 23:06 von gelöschter User

danke ;)

Antwort #10, 11. Dezember 2011 um 23:20 von nicstar1

Der Infernus in GTA 3 und LCS war an einen Lamborghini Diablo, der Infernus in VC und VCS an einen Lamborghini Countach und der Infernus in San Andreas an einen Honda NSX angelehnt.

Der Infernus in GTA IV ist ne Mischung aus Lamborghini Murcielago und Pagani Zonda.

Antwort #11, 16. Dezember 2011 um 22:47 von DeadSkullhead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)