Akademie von Winterfeste (Skyrim)

Guten Tag zusammen ich habe ein Problem,
ich möchte gerne mit der Akademie anfangen und wirke das Magierlicht auf die angezeigte Stelle aber nichts passiert.
In die Akademie komme ich auch nicht da ich keinen Schlüssel besitze.
Laut Guide sollte da jemand stehen (vielleicht wisst ihr den Namen der Person, damit ich suchen kann) aber es ist niemand aufzufinden.

Vielen dank im voraus euer Sab.

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 16:07 von Sabracus

9 Antworten

Du musst einen Feuerblitz auf das Siegel wirken, kein Magierlicht^^

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 16:35 von MonsterBoy

Feuerblitz geht nicht hab ihn gerade gekauft.

Die Quest lautet erste Lektionen.

Wirke ein Magierlicht.




aber es will nicht.

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 16:50 von Sabracus

ich glaube du brauchst einfach ganz normal flammen

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 17:18 von caboom

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
da müsste am anfang der brücke eine frau stehen befor du in den hof der akademie gehst die musst du dan ansprechen

Antwort #4, 08. Dezember 2011 um 17:48 von Hitman97

die war mal da aber jetzt ist sie verschwunden kein plan wo die ist.

ganz am anfang war mal ein drache dort den hab ich besiegt kann es sein das er sie getötet hat?

greets sab
#

Antwort #5, 08. Dezember 2011 um 17:57 von Sabracus

das ist sehr schlecht weil die dich dann fragt ob du eine prüfung machen willst und wenn du dan die püfung bestanden hast hättst du einen schlüssel bekommen oder so

Antwort #6, 09. Dezember 2011 um 18:02 von Hitman97

habe komplett neu angefangen mache jetzt zuerst akademie quest

Antwort #7, 10. Dezember 2011 um 08:09 von Sabracus

das spiel oder die quest?

Antwort #8, 12. Dezember 2011 um 16:43 von Hitman97

komplettes spiel

Antwort #9, 12. Dezember 2011 um 17:18 von Sabracus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)