3 Fragen! (Animal Crossing - City)

1. Bei mir sind echt viele kahle Stellen im Gras weiß jemand wie man da wieder Gras "hinpflanzen" kann?

2.Hab Gestern für die Brücke gespendet und auch festgelegt wo die sein soll. Aber die wird nicht gebaut! Hab schon 5 Tage vorgespult aber die ist immer noch nicht da :(

3. Man kann sich ja auch mit dem 3. Igel in Grazias Grazie, Samantha oder so anfreunden. WIe geht das? Hab schon die Ganze Wintercollegtion gekauft und 1,8 mio Sternis ausgegeben, jetz hab ih fast nix mehr :( Die hat dann nur was auf Sächsisch kurz gesagt: "Donke, komscht bal widda, gell?" oder so.

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 16:25 von Ruffy02

4 Antworten

1.Du musst dort Blumen Pflanzen,oder Bäume (Goldrosen)
2.Musst ne Woche warten oder Zeitreise machen
3.Ich glaub das geht ned nur mit Bewohnern

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 16:51 von xxSamxx1222

1. Okey danke

2. Achso ne WOCHE xD

3. Aber die erzählt einem doch was über sich und tina & Sina

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 16:55 von Ruffy02

Büddeschön^^

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 17:02 von xxSamxx1222

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich habe auch kein gras mehr , aber auch dort wo blumen und bäume stehen kommt nix neues auch nicht nach wochen . geht vielleicht erst nächstes frühjahr weil im winter nichts wächst , vermute ich einfach mal.

Antwort #4, 09. Dezember 2011 um 12:45 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)