wie bekomme ich den Schwung? (Super Mario 64)

Ich bin bei dem letzten Bowser kampf und ich habe es schon geschaft... ... dem Bowser erst 2mal gegen eine Bombe zu werfen. Aber Bowser verkleinat ja die Platvorm und mir felt der Schwunng ihn an die nächste Bombe zu werfen und ich kenne au schon den Salto-trick und den Tuchmodus-trick.




ps: Ich habe erst 80 Sterne.







vielen dank im voraus

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 17:11 von Frantz

4 Antworten

Ich würde ihn immer ein Stück werfen, sodass er der Bombe näher kommt und wieder packen.
Dann kannst du ihn an die Bombe werfen, weil wenn du näher dran bist, triffst du besser!

LG YOSHIMA

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 17:28 von YOSHIMA

Wenn er auf dich zurennt mach einen Rückwertssalto. EEr rennt weiter bis zum Rand. Dan pack ihn und so hast du gute chancen eine Bombe zu treffen. Die Metohde ist zimlich schwer und dürfte auch nicht gleich beim ersten Versuch klappen, aber versuchs noch mal. Irgentwann klappt es sicher. Wenn nicht machs so wie es YOSHIMA sagt.

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 12:51 von Spielefan123

Ich habe doch eigentlich gesagt den Salto-trick kenne ich schon (Lese doch nochmal mein Brief) und meine eigentliche Frage war wie beckomme ich den Schwung wenn Bowser die Plattform kleiner macht.

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 17:19 von Frantz

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
am besten du holst dir einen freund! da hilft auch der kleine bruder, die müssen nicht gut sein, du drehst und sie tippen a, dann hast du den nötigen schwung!
hoffe, ich konnte dir helfen, Paulii ;)

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 18:20 von Pauli339

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

Wer noch immer auf den Straßen des sonnigen Los Santos unterwegs ist und sich zudem inzwischen ein kleines Verm&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)