Versionen (Saints Row 3)

Hallo habe eine frage und zwar es giebt ja drei versionen, die deutsche aber die ist ja geschnitten aber es giebt ja noch die Österreichische und die Englische und was ist jetzt der unterschied zwischen den beiden. ?

Danke für Antworten.

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 17:35 von (ANDY)

6 Antworten

Der liegt nur in der Sprache da es keine Schnitte gibt.

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 18:06 von watchmen

ja reden die in der österreichischen ösrerreichich? odder wie

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 19:20 von (ANDY)

Der feine Unterschied dabei ist das es keine deutschen Untertitel hat wie in der aus Österreich.

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 17:33 von watchmen

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
@(ANDY) es gibt kein österreichisch! Wir reden ganz normales deutsch.

Antwort #4, 09. Dezember 2011 um 20:01 von NF1s

Der Unterschied ist einfach nur die Untertitelsprache ^^ uk ist reine Englisch Version nur englisch nichts andres

At ist Österreich und da hast du auch Deutschen Untertitel wäre da jetzt aber ne deutsche Synchro jetzt mal Hypothethisch würde das ohne Dialekt von Synchronsprechern gesprochen wie in der Uk Version nur halt das Österreich ne eigene einstufungs ka Firma hat deie das nichtz so wie die verschärfte USK sehen ^^

aber in ner AT Version wird alles von den Sprachen genauso sein wie in ner USK nur eben das es in der AT immer uncut ist @ ANdy ^^

also keine Sorge

Antwort #5, 09. Dezember 2011 um 21:56 von Spaxarrow

*
das ohne Dialekt von Synchronsprechern gesprochen wie in der "USK" Version nur halt das Österreich ne eigene einstufungs ka Firma hat deie das nichtz so wie die verschärfte USK sehen ^^*

sry S entrutscht XD

Antwort #6, 09. Dezember 2011 um 21:59 von Spaxarrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)