Schneesturm, Taifun (Harvest Moon - Inselparadies)

Schneesturm oder Taifun?
Wie kann ich mich darauf vorbereiten?
Na klar, kann man Taro vorher fragen, aber wie sorge ich dafür,dass meine Tiere nicht sauer auf mich werden?
Ich komme ja nicht aus dem Haus. Was kann ich am vorigen Tag machen, um das zu verhindern?

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 17:38 von Euterpe

2 Antworten

Wenn sich der Sturm nicht verhindern lässt, lass die Tiere am Tag vorher draussen fressen und füll alle Futterstellen im Stall mit Futter, dann bring sie rein bevor der Sturm losbricht. Wenn sie satt sind sollten sie das Futter erst am nächsten Tag während des Sturms fressen. Wenn das nicht geht wegen schlechtem Wetter müssen sie den Tag ohne Futter überstehn, du musst dann am Tag danach Stressabbau betreiben, bürsten, reden usw. Du kannst am Abend vor dem Sturm speichern und neu laden wenn dir zuviele Tiere stark gestresst erscheinen, das kann beim nächsten laden anders sein.

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 17:59 von Cyara

Hab vielen Dank! Das wird mir sicher weiterhelfen!

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 17:04 von Euterpe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)