regenerierende waffen? (Spectrobes - Ursprung)

gibt es eigentlich waffen die die lp regenerieren?wenn ja,wo kann ich sie finden,und wie?danke im vorraus :)

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 17:58 von Jinschuriki11

6 Antworten

Regenerieren kannst du dich nur mit Reisbälle.

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 05:12 von Arkana_s

Naja, es gibt auch Spectrobes mit Heilfähigkeiten.

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 17:52 von Grinsekatze

@Grinsekatze
Aber nur auf dem Ds Teilen da bin ich mirsicher.Hier also nicht.Aber sie heilen sich wenn sie ein Level aufsteigen fehlt mir gerade ein.Das konnte damals nur durch Spezial Attacken gemacht werden.

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 07:53 von Arkana_s

Nein hier geht das auch, ich schwöre! Bei den Letzten Formen, von ein Paar Pflanzenspectrobes! Die Teritärformen haben ab Level 60 oder so was sonderfähigkeiten und bei ein Paar ist das die Heilung. Es ist nicht viel oft werden immer nur fünf aufeinmal dazugeheilt, aber es ist was!

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 07:12 von Grinsekatze

Es GIBT Spectrobes mit einer Heilfähogkeit. das leuchtende Wasserspectrobe war bei mir Level 60 und hat mir und ihm ermöglicht 15% des verursachten Schadens zu absorbieren. Das hört sich zwar sehr wenig an, jedoch ist das nach 6 Schlägen schon fast 80 KP bei Rallen (Level 50).

Antwort #5, 18. März 2012 um 16:35 von DeMatzen

Gokazoa ist das Einzge spectrobe, das Regeneriert. Natürlich auch die Sekundär Form, doch den Namen habe ich Vergessen.

Antwort #6, 03. Juli 2012 um 13:32 von kind10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)