Einige fragen (Skyrim)

Hi so ich spiel jetzt schon in bisschen hab da jetzt ein paar fragen : gibt es verschieden arten von drachen ? welches lv sollte ich sein bevor ich diese horn aus den grab holle ? kann ich mir aus den drachenmaterilaien ürgen wo was bauen ? und was ist die effiktiviste auswahl an waffen also meine damit schwert und schild oder so was ?




Sry wegen rechtschreibung nicht meine stärke :)

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 18:13 von ghost989

9 Antworten

1) Ja es gibt Blutdrachen, Frostdrachen, älteste Drachen, etc...

2) Die Gegner dort sind sehr schwach, aber du hast ja Zeit, finde es selbst raus, das macht den Reiz des Games aus ;)

3) Wenn du 100 Skill beim schmieden hast, kannst du die Fähigkeit im Sternenbild fürs schmieden freischalten, wodurch du mit Schuppen und Knochen dir Rüstungen herstellen kannst, dadurch bekommst du die besten Rüstungen der Kategorie leichte Rüstung.

4) Es gibt keine effektivste Auswahl, ich selbst spiele mit 2h-Waffen, da ich offensiv spiele und sie meiner Meinung nach den meisten Schaden machen, kaum ein Gegner hält mehr als 1 Schlag aus und Blocken wie beim Schild ist in meinen Augen nicht wichtig^^

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 18:20 von Lufia18

ich benutze 2 1Hand-Waffen (Daedra Streitkolben) je 72 Schaden.

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 18:34 von gelöschter User

jut danke noch eine frage die ich vergessen hab gibt es jemand der mein aussehen änderen kann oder vllt sogar meine rasse da ich dachte als argonier sähe man gut aus und die fähigkeiten wären gut großer fehler von mir

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 18:37 von ghost989

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das kann man nur durch Cheats verändern, guck einfach bei Tipps und Cheats in der Cheat-Kategorie nach, steht sicher auch dabei.

Antwort #4, 08. Dezember 2011 um 18:39 von Lufia18

danke

Antwort #5, 08. Dezember 2011 um 19:00 von ghost989

ich glaub über "setracemenu" kannst du deinen char verändern... allerdings kann es sein, dass dir dadurch einige skills verloren gehen... also vorsicht ;)

Antwort #6, 09. Dezember 2011 um 18:02 von Murder_King

ja wo finde ich das oder soll ich das in der konsole eingeben wenn ja wie ?

Antwort #7, 09. Dezember 2011 um 21:24 von ghost989

ja, in der konsole... aber das is auch nich der richtige befehl...
der richtige befehl lautet:
showracemenu ... hab mich da n bissl vertan gehabt... sorry^^

Antwort #8, 10. Dezember 2011 um 00:19 von Murder_King

Danke und np ;-)

Antwort #9, 10. Dezember 2011 um 01:31 von ghost989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)