Ich komme beim 3. Spiel 2. Level nicht weiter mit dem Stuhl und Besen was muss ich machen? (Lego Indiana Jones)

Wenn ihr es wisst helft mir BITTTTTe

Frage gestellt am 29. Juni 2008 um 18:08 von Gamewinner

4 Antworten

Du musst den Stuhl in Richtung des Besen schieben bis der Stuhl über den Besen kipt und dann geht ein Geheimgang auf und das level ist abegeschlossen

Antwort #1, 29. Juni 2008 um 18:31 von kata5000

Ich hatte das Problem das sich der Stuhl nicht schieben ließ. Habe dann nach 3 Tagen herausgefunden wie es doch funktioniert.
Wo der Stuhl ist ist eine Wand. Hafte die Figur an die Wand und lauf dann auf das rechte Eck vom Stuhl. So konnte ich den Stuhl, Stück für Stück schieben. Muß glaub ich ein Fehler im Spiel sein.

Antwort #2, 29. Juni 2008 um 19:43 von Barbara1812

Ich nehme im Freien Spiel immer den Typ mit der Bazooka und ballere erst mal auf alles wild um mich. Danach lässt sich der Stuhl schieben.

Antwort #3, 29. Juni 2008 um 22:55 von Hombre

Dieses Video zu Lego Indiana Jones schon gesehen?
Ich hatte das gleiche Problem mit dem Stuhl und musste die Variante mit dem Kleben an der Wand nutzen. Funktionierte erst nach einiger Übung.
Da man das Level ja erst beenden muss, um das freie Spiel freizuschalten, werde ich die Variante mit der Bazooka mal probieren.

Antwort #4, 19. September 2008 um 12:14 von Spooky6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer

Lego Indiana Jones

Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer spieletipps meint: Mit Plastikhut und Plastikpeitsche um die Plastikwelt: Der Lego-Indy macht einfach nur verdammt gute Laune. Vor allem zu Zweit. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Indiana Jones (Übersicht)