wtf update (AC - Revelations)

ich habe mir alle updates heruntergeladen vor den updates lief das spiel geschehen schneller ab aber nach den updates renn ich viel langsamer alles so ich zeitlupen zeit wie ich die updates noch nicht hatte lief alles normal... an was liegt das

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 18:40 von (GEK)Knifer

5 Antworten

Hallo Knifer

1.) ich nehme mal an das der Engine des Spiels nach dem Update Probleme mit deiner Hardware hat oder das das Update irgendwelche Einstellungen vorgenommen hat, welche dazu führten, dass das Spiel jetzt ruckelt!

2.) Du schreibst du! hast die Updates heruntergeladen? ich dachte das das automatisch vor jedem Start des Spiels überprüft wird, ob Updates verfügbar sind oder nicht?

3.) Bitte schreib mal was du für ein System hast! (also Arbeitsspeicher, Grafikkarte, Prozessor... würde mir sehr helfen!)

thx im Vorraus

OMGler

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 07:25 von OMGler

ok
intel pentium 4 3,2ghz(ich weiss zu schlecht aber vor den updates lief es flüssig)
grafik:geforce 1024
arbeitsspeicher:2gb

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 14:10 von (GEK)Knifer

ok stimmt ein single core prozessor ist ok aber auch nicht grade das wahre für ACR (dual core wäre besser und 4 gb arbeitsspeicher auch)... trotzdem sollte es laufen... ich verstehe zwar die angabe bei graka net: 1024? weil die gibts net ^^ aber np... also ich kann mir es nicht erklären warum es nicht mehr geht ... aber wahrscheinlich war irgendwas bei dem Update nicht in Ordnung.. entweder haben daten gefehlt oder waren beschädigt und es kommt jetzt zu den Fehlrn ... das wäre noch die einzigste Variante welche ich mir erklären kann... nötigenfalls nochmal neu installieren...
sry.. :(

und nochmal zu meinem letzten post ... hast du selber von irgendwoher die Updates gezogen oder durch den ubisoft autoupdater?

mfg

OMGler

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 02:17 von OMGler

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
also danke erstmal für die antwort
die updates waren von uisoft auto updater

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 07:15 von (GEK)Knifer

hmmm komisch
sry für mein spätes antworten, aber ich bin in letzter zeit nicht dazu gekommen...!
kann es sein das deine Inet verbindung beim Update kurz unterbrochen war, oder du das update pausiert hast du dann zu einem späteren zeitpunkt fortgesetzt hast? das könnte auch eine erklärung sein das das update zwar erfolgreich war, aber durch die Pause/Unterbrechung daten verloren gegangen sind bzw. beschädigt wurden! was aber normalerweise nicht der fall sein dürfte, da sonst das update garnicht erst hätte ausgeführt werden dürfen...! komisch ist das schon... wie gesagt (siehe letzter Post meinerseits) es wäre eine gute Idee das Spiel zu deinstallieren und nochmals neu zu installieren... wenn du deine Spielstände sichern möchtest (ich bin mir nicht zu 100% sicher ob das funktioniert, also keine HAFTUNG! bzw GARANTIE!), dann musst du wie folgt vorgehen

WICHTIG! BITTE ERST DURCHLESEN DANN NACHMACHEN! WICHTIG!

In diesem Ordner findest du was du suchst!

"C:\Users\%USER%\AppData\Local\Ubisoft Game Launcher\savegame_storage\!c2tpZHJvdw==!\40"

um dort hin zu kommen, drückst du links unten auf start und gibst ein: "%appdata%" (ohne"")(WINDOWS 7) bei windows XP drückst du start und dann auf ausführen und gibst es dann ein!... dann öffnet sich ein ein fenster, doch du musst dann oben einen raster zurück gehen um in .../AppData/Local wechseln zu kommen... danach klickst du dich durch die ordner bis du im Ordner c2tpZHJvdw== bist (ACHTUNG!: im ordner "savegame_storage" befindet sich nur 1 Ordner dieser kann vom namen her variieren! deshalb habe ich ihn in ![Ordner-Name]! gesetzt!)ok soweit so gut... in diesem Ordner müssen sich 2 ordner befinden: ordner "40" und "8"... dort sind deine Spielstände gespeichert...(ich weiß nicht warum das 2 ordner sind ist halt so...) sicher dir die beiden ordner ab (beide markieren "STRG-Taste + C" drücken für kopieren und dann am besten am desktop einen neuen ordner erstellen (rechte mausklick auf desktop, dann "neu", dann "ordner") und dort reinkopieren... dann sind die spielstände gesichert... nun deinstallieren und dann neu installieren... stelle jedoch vor der erneuten insatllation sicher, dass alle! daten von ACR entfernt wurden... nach der installation update durchlaufen lassen und hoffen das es funzt^^...

ich hoffe ich konnte helfen... ;-)

mfg

OMGler

Antwort #5, 14. Dezember 2011 um 21:43 von OMGler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)