Kreatur zu Fett, was tun? (Black & White 2)

Ich habe die süße Kuh genommen und ich versuche so oft wie möglich zu Trainieren aber mir fällt auf das sie immer FETTER wird. immer wenn 3 Inseln habe ich abgeschlossen und immer hatte die Kreatur das Maximal gewicht.

Kann man die irgendwie auf Diät setzen? oder gibt es eine andere möglichkeit sie dünner zu machen?

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 19:03 von Melina678

4 Antworten

sie sollte nicht mehr sooo viel fressen.

du kannst zusätzlich von der kreatur verlangen, dass sie einen stein aufnimmt und einfach eine unbestimmte strecke, mit dem stein, läuft. (ist auch gleich gut für fitness)

sie solte nicht so viel fleisch fressen (tiere, menschen)

im kampf (gegen armee o. kreaturen) baut sie ebenfalls fett ab und muskeln auf.

TIPP:
-> nach dem training solltest du deine kreatur mit einem wasserwunder "duschen" sie ist dann nicht mehr verschwitzt und glücklicher

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 20:51 von Kemsyt

Kemsyt hat die frage gut beantwortet...

ich ergänze:

Die Kuh ist allgemein fett. das wirst du nicht verhindern können. außerdem ist sie die mit abstand schlechteste kreatur die es gibt.

eine weiter möglichkeit besteht im lernmenü der kreatur ihr zwar nicht ganz die nahrung zu verbieten aber es einzuschränken indem du auf "ich fresse nur manchmal ... " stellst... bedenke dabei dass deine kreatur dann allerdings hungrig, unglücklich und in kämpfen (wo die kuh ohnehin lausig ist) nicht zu gebrauchen sein wird.

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 04:26 von der_doc

an der_doc: Jaja, eigentlich sind alle Kreaturen gleich, wenn es eine Gute und eine Schlechte gäbe könnte man das spiel auch gleich mit nur einer machen

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 09:35 von Melina678

Dieses Video zu Black & White 2 schon gesehen?
Ich habe auch bemerkt dass meine Kreatur etwas zugenommen hat... ich werde sie mal mehr rumlaufen lassen mit dem Stein ^^ und Gegner zermatschen lassen :o das mit der Dusche ist auch gut zu wissen ^^

Antwort #4, 12. Juli 2015 um 22:56 von tigerXkiller95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White 2

Black & White 2

Black & White 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dank schwachem Strategiepart weit hinter seinem Potential zurück. Aufbaupart und schrille Idee sorgen für ausgleichende Gerechtigkeit. Artikel lesen
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White 2 (Übersicht)