Conversation Pack und Extreme Mod (SW Battlefront 2 (2005))

Ich habe mir beide runtergeladen und installiert aber wenn ich SWBF2 starte, kann ich die neuen Maps nicht spielen... wieso?

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 19:05 von gelöschter User

8 Antworten

wichtig ist noch das du im installer vom programm überall decline drückst was du nicht haben willst.da sind nähmlich downloads von toolbars und so weiter drin.so finanziert sich torrent.also nur bei echten torrent sachen accept drücken.

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 19:33 von swbfsuchti

wichtig ist noch das du im installer vom programm überall decline drückst was du nicht haben willst.da sind nähmlich downloads von toolbars und so weiter drin.so finanziert sich torrent.also nur bei echten torrent sachen accept drücken.

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 19:33 von swbfsuchti

meine antwort wurde wieder gelöscht.kontaktiere mich via skype oder e mail steht auf meiner membercard

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 16:21 von swbfsuchti

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Nichts für ungut, swbfsuchti, aber bei deiner Antowrt hab ich nur gedacht "Wasch laberscht duuu?".
Wie kommst du denn auf Torrents?!?


@ silvergo1: Ich gehe mal davon aus, dass sich die Frage gelöst hat (in Hinblick auf diese Frage: http://www.spieletipps.de/pc/star-wars-battlefr... )?

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 23:30 von DeltaForce

naja da gibt es das komplette swbf2 spiel mit maps mods conversatiuons pack und allem drum und dran.kannn man aber nur downloaden wen man dvd code hat.

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 18:24 von swbfsuchti

Dir ist hoffentlich klar, dass das illegal ist?
Er hat das Spiel aber schon, er will ja nur den Mod haben.

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 23:50 von DeltaForce

aber dann würde er es ohne probleme mit allem bekommen.mein spiel war so zerkratz das ich es nicht mehr spielen konnte und da hat ein fraund mir die datei runtergeladen und auf disc gebrannt.ich kann sogar online modus spielen.

Antwort #7, 20. Januar 2012 um 08:02 von swbfsuchti

Man kann das Spiel auch ohne CD spielen, ohne irgendeine illegale Aktivität zu begehen...


Und die Mods alleine runterzuladen ist wohl sowohl dateigrößentechnisch, als auch in Hinblick auf illegale Aktivitäten vorteilhafter...

<Selbstmitleid>

Aber spätestens wenn ACTA kommt, wird das eine Ende haben... dann werden all die Illegal-Downloader im Kellergefängnis der Telekom sitzen und vor sich hin schmoren *fieses Grinsen*

<Ende Selbstmitleid>

Antwort #8, 30. Januar 2012 um 20:56 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)