network! (GT 5)

Hallo ich hab ein problem denke ich :-(
ich komm einfach nicht mehr weiter!
ich bin auf level 24 und ich finde keine autos für die anderen veranstaltungen (welche weiß ich leider jetzt nicht)
da wo die ferrari callenge ist die fehlt mir noch und dann die anderen die wo man mehr erfahrungpunkte bekommt!
Kann mir auch keinen ferrari kaufen weil ich ja nur so ca 160 000 credits habe und ich wollte mir denn ferrari 468 oder so kaufen!
Ich hab mal gelesen wenn man ins network reingeht dann bekommt man punkte stimmt das?
ich ignoriere sie immer und schalte teilweise zugar das internet ab nur das ich sooo weiterkomme!
leider zocke ich z.Zt nicht mehr viel darum bin ich da nicht mehr so auf dem info stand was das mit den erfolgspunkten geht oder so!
danke im vorraus!
ich brauch unbedingt hilfe will mal fertig werden mit dem spiel und auch bald wenn ich mal weiterkomme die 24 std rennen machen hab mir schon extra das gt lenkrad gekauft !

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 19:06 von racer33

4 Antworten

hey add mich ma bei psn dann kann ich dir mal den enzo ausleihen oder wenn du andere autos brauchst. ich heisse bei psn domkon.
Aber bitte schreib mir eine nachricht das du es bist.

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 19:15 von haitifan

hi,

wenn ich das jetzt richtig verstanden habe hast du dich noch nicht bei playstation network angemeldet, wenn du online spielen willst mußt du das aber tun. wenn du dann online spielst bekommst du bis zu 200% auf erfahrungspunkte und siegprämie, unter anderem kannst du dir dann auch von anderen mitspielern (freunden die du brauchst um autos ausleihen zu können ) autos ausleihen. solange du nicht angemeldet bist, kannst du @ haitifan auch nicht adden.

gruß

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 20:03 von catweazle1291

hallo haitifan danke dir werd dich heute um sieben anschreiben muste gestern leider wieder spontan weg!

Hallo catweazle1291
dachte ich könnte das auch ohne anmelden schaffen aber da habe ich mich eines besseren getäuscht :-(
wie oft geht das dann am Tag das man sich anmelden kann?
bin ja nicht 24 std on bei dem psn ;-)

Danke euch beiden für die schnelle antwort und ich meld mich später dann bei dir haitifan :-)

gruß Racer33

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 07:08 von racer33

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
hi racer33,

das kannst du einstellen, entweder wirst du automatisch bei einschalten der ps3 angemeldet oder du wirst gefragt ob du verbunden werden möchtest.

gruß

Antwort #4, 09. Dezember 2011 um 10:38 von catweazle1291

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)