hilfeeeeeeeee!route 7 (Pokemon Schwarz)

ich bin grad bei route 7 und dann war ich in der elektro höhle ich bin fast überall durch und dann bin ich raus aber ich kam wieder auf dfer gleichen seite raus!wie komm ich jetzt wieder zur nächsten stadt?

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 19:10 von gelöschter User

25 Antworten

hab ichhh dochhh aber ich find nichts!

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 19:20 von gelöschter User

indem du dein gehirn einschaltest und mit verstand diese simpel aufgebaute höhle durchquerst?!?!?
oder mal bei youtube vorbeischaust?! S,,,,S***

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 19:23 von gelöschter User

jaaa ber die videos dauern immer soo lange das ich vorspul und dann hab ich zu weit vorgespukt!

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 19:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich greife nicht gerne zu bisafans, aber hier hast du einen "Lösungsweg":
http://www.bisafans.de/games/ds/bw/_loesung_06....

Antwort #4, 08. Dezember 2011 um 19:40 von Kitsune13

danke kitsune XD

Antwort #5, 08. Dezember 2011 um 19:45 von gelöschter User

"jaaa ber die videos dauern immer soo lange das ich vorspul und dann hab ich zu weit vorgespukt!"

während wir hier sinnlos rumdiskutieren wärst du schon längst durch die höhle gekommen. ;D

Antwort #6, 08. Dezember 2011 um 19:46 von gelöschter User

ich fass es immer noch nicht, dass ich dafür bisafans nehmen musste... ^^"

Antwort #7, 08. Dezember 2011 um 19:48 von Kitsune13

nja, andere mittel sind für unsere anspruchsvolle noobprincess augenscheinlich nicht akzeptabel und unzureichend. ;DD
passt, ja…… noobprincess + noobseite……… xDDD

okay, das forum von bisafans ist trotz alledem gut, muss ich zugeben. ^^'''

Antwort #8, 08. Dezember 2011 um 20:02 von gelöschter User

hey ich bin kein noob hmmm prinzessin find ich okee XD

Antwort #9, 08. Dezember 2011 um 20:15 von gelöschter User

neieen du bist kein noob
überhaupt nicht

wie lange spielst du das spiel schon?

Antwort #10, 08. Dezember 2011 um 21:03 von Feuerfaust_Ace

Bestimmt nicht lange.

Antwort #11, 08. Dezember 2011 um 21:08 von Kairyu

doooch soooo äähhhh 3 monate...

Antwort #12, 08. Dezember 2011 um 21:27 von gelöschter User

3 Monate, hä? Ist das lange? Glaub eher nicht.

PS:

Antwort #13, 08. Dezember 2011 um 21:43 von derschueler

was is das denn fürn geiles video? xDDDDDDDDDDDDD

Antwort #14, 08. Dezember 2011 um 21:47 von boobiman97

ach nur 3 monate^^
ich habs in 2 tagen durch gespielt

Antwort #15, 08. Dezember 2011 um 21:50 von Feuerfaust_Ace

ich spiel pokemon seit sage und schreibe 8 jahre xDD

Antwort #16, 08. Dezember 2011 um 22:00 von gelöschter User

@Tobi Cool, ich auch ^^

Antwort #17, 08. Dezember 2011 um 22:01 von kukshi-the-fox-returns_2

bei mir sinds jetzt 12 (!)

Antwort #18, 08. Dezember 2011 um 22:01 von derschueler

@Tobi Wait, meinte seit ich 8 bin natürlich xP

Antwort #19, 08. Dezember 2011 um 22:02 von kukshi-the-fox-returns_2

7 jahre -.-
ich find (wahrscheinlich deshalb) r/s/s am besten

Antwort #20, 08. Dezember 2011 um 22:03 von Feuerfaust_Ace

ich seit dem ich 6 bin

Antwort #21, 08. Dezember 2011 um 22:07 von Feuerfaust_Ace

Marek, wie alt bist du eigentlich? ^^

btw ich dann eben seitdem ich 9 bin ^^

Antwort #22, 08. Dezember 2011 um 22:08 von gelöschter User

Tobi...Profil...?

Antwort #23, 08. Dezember 2011 um 22:09 von derschueler

gibt es jemanden der früher angefangen hat?^^

Antwort #24, 08. Dezember 2011 um 22:10 von Feuerfaust_Ace

ach sry ^^

aber 20? O.O

Antwort #25, 08. Dezember 2011 um 22:11 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)