wie leuft das genau? (MH Freedom Unite)

ein paar fragen zu den drachenältesten. also
1

wie oft flüchtet der verlezte drachenälteste der is bei mir jetzt 2 ma abgehaun

2
beim ersten mal ist er geflüchtet beim 2ten mal hat er mich gekillt und das dritte mal ist er wieder abgehaun
zählt der schaden den ich gemacht hab auch wen ich drei mal gestorben bin ?

und
3
( bezieht sich auf was anderes) welche quest´s muss ich achen damit ich die katze im dorf frei schalte (die die neben der oma steht und mir ständig sagt das ich zu schlecht bin :D)

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 19:15 von dachenmeister

7 Antworten

ale dringenden quest bei der oma machen dann hast du duie katze

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 19:21 von Slixi

ja klar aber bin jetzt bei der oma und hab die 6 sterne quests aber welche von denen muss ich killn um zu der katze zu kommen

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 19:35 von dachenmeister

1. er flüchtet einmal. beim zweiten mal musst du ihn also jeweils töten.

2. nee, bei drei mal gestorben natürlich nicht!

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 19:36 von MHP-Fan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok frage eins:die müssen 2 mal flüchten dann kannst du ihn töten
ok frage zwei:wenn du stirbst zählt es als mission nicht erfüllt also musst du sie wiederholen...

Antwort #4, 08. Dezember 2011 um 19:37 von phili1465

ich bin bei der oma auf quest stufe:6 und bekomme die kaze nicht oder was passirt wenn man sie bekommt oder wie des leuft?

Antwort #5, 08. Dezember 2011 um 19:39 von phili1465

folgende quests müssen erledigt sein, um von lowrank auf highrank aufzusteigen:

pink rathian
diablos doppelpack
azur rathalos

dringende quest: shen gaoren
dringende nekoth quest: hypnocatrice

Antwort #6, 08. Dezember 2011 um 19:47 von MHP-Fan

teostra muss er auch machen

Antwort #7, 09. Dezember 2011 um 09:53 von dedl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)