was glaubt ihr? (GTA 5)

hi, eine kurze frage (wie gesagt) glaubt ihr das
grafittis wieder geben wird oder auch was ähnliches
wie austern, fotos, hufeisen oder wieder tauben/möwen

danke schonmal an die user die diese frage antworten

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 19:26 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

25 Antworten

Irgendwas wird es schon geben(sonst wärs irgendwie unrealistisch)

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 20:00 von bigcrunch

unrealistisch? Ich gehe auch nicht einfach so raus und suche hunderte von Tauben oder sonst was und schiess es einfach ab xD hahahahahaha
Man kennt dass, dass gab es seit GTA 3 immer wieder und wird dieses mal auch wieder haben.
GTA 3, Vice City, (vielleicht) LC Stories - Päckchen
z.B. Vice City Stories - Luftballone
GTA SA - ein paar Sachen... Graffitis, Hufeisen usw.
GTA IV - Tauben/Möwen

GTA V - keine Ahnung (Por** Hefte)

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 20:52 von gelöschter User

Man sollte ma richtig Geile Sachen sammeln können! Zum Beispiel 50 Fotos schießen von seltenen Personen oder Dingen zB Bigfoot oder irgendwelche Eastereggs die schwer zu erreichen sind!

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 21:00 von rockstarfan

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Dass wäre schon gut.
Aber nicht so, dass man es nur in Missionen dass schafft.
Du sagst/schreibst ja - 50 Fotos von seltenen Personen, nicht auf einmal, dass man einen Auftragsgeber fotografieren muss, ausser der lauft plötzlich in der Stadt rum.

Aber sonst, wie z.B. Aliens, (wie du gesagt hast "Bigfoots") und noch Zombies zu fotografieren wäre schon spannender.

Antwort #4, 08. Dezember 2011 um 21:12 von gelöschter User

Ja so etwas mein ich ja! Vielleicht: Mache ein Foto von einem Alien im Area 51 in der Wüste oder Foto von einem Kettensägen-Killer oder vlt. Foto von Geist in der Groove Street ^^

Antwort #5, 08. Dezember 2011 um 23:16 von rockstarfan

Nene warum den zombies? oder geister? ist doch voll Unrealistisch ;D

Antwort #6, 09. Dezember 2011 um 11:35 von boy-1001

Weil's in San Andreas spielen wird und es in GTA SA schon ma so ähnliche Sachen gab^^

Antwort #7, 09. Dezember 2011 um 12:34 von rockstarfan

Für GTA V wird es eine Menge zum Sammeln geben...

Antwort #8, 09. Dezember 2011 um 18:06 von CarlJohnson(CJ)GTA5

Hey Carl Johnson
du hast doch gesagt, dass San Fierro und Las Venturas dabei sein werden, aber Dan Houser sagt etwas anderes.
http://www.gtaplanet.de/news/2219/gta-v/dan-hou...
Dass du sonst so geschrieben hast, dass du ja "viel" über GTA V weisst ist hier der Beweis, dass es gelogen ist und dein Vater nicht bei R* arbeitet.

Antwort #9, 09. Dezember 2011 um 20:14 von gelöschter User

Ich habs doch gesacht ihr !

Antwort #10, 09. Dezember 2011 um 20:30 von rockstarfan

Ja. Man ey, was ich will ist der 2. Trailer und keine so Infos, wo stimmen können oder nicht.
Das beste sind immer noch Videos

Antwort #11, 09. Dezember 2011 um 20:42 von gelöschter User

Graffitis wird es keine geben, Dafür bestimmt wieder Monster Stunts oder Tauben. Oder vielleicht etwas Neues.

Antwort #12, 10. Dezember 2011 um 13:34 von gelöschter User

@Adrian94
Er darf es auch nicht sagen, weil er ein Mitarbeitet ist.
Ich sage es euch auch sozusagen Privat. Mein Vater weiß von nichts wenn schon meine Kollegen.
Er sagte nur Los Santos und umgebende Landschaft, weil wird es auch nur im 1.Trailer sahen.
Wenn der 2.Trailer rauskommt und ihr seht San Fierro und Las Venturas, wird er sagen:
"Wir haben noch San Fierro und Las Venturas mitreingestellt, weil die GTA Fans wieder ein neues GTA San Andreas wollen".

Antwort #13, 10. Dezember 2011 um 20:06 von CarlJohnson(CJ)GTA5

Yeah, clever.
Dass ist echt clever, dann erfahren wir es und sagen: "Hey so geil San Fierro und Las Venturas sind dabei", obwohl es schon geplant worden ist. So ein cleverer Plan.

Antwort #14, 10. Dezember 2011 um 20:49 von gelöschter User

Die Mitarbeiter dürfen halt nicht soviel Preis geben.
Außerdem soll es eine Überraschung sein, was es wohl jetzt nicht mehr ist.
Naja ihr werdet es selbst sehen und mal gucken, ob ihr mich immernoch als Lügner bezeichnet !

Antwort #15, 10. Dezember 2011 um 21:50 von CarlJohnson(CJ)GTA5

Ja, darum ist es so ein cleverer Plan, weil es und dann voll überrascht. Stimmt schon ist keine Überraschung mehr, aber es wird eine Überraschung sein, wie sie dann Las Venturas und San Fierro gemacht haben (Hat seit San Andreas viel verändert). Mir nimmts voll wunder wie Las Venturas dann wird.
Mal abwarten.
Wann weiss man, wann der 2. Trailer genau kommt? Welcher Monat?

Antwort #16, 10. Dezember 2011 um 22:04 von gelöschter User

Wie gesagt zwischen Januar und März.
Obwohl Sie den Trailer evt.Ende Februar Anfang März bringen wollen.
Du wirst mir eh nicht glauben, was ich dir hier sage, aber es ist ja deine Sache.

Antwort #17, 11. Dezember 2011 um 11:32 von CarlJohnson(CJ)GTA5

Dass wegen zwischen Januar und März ist lang.
Aber wenn du sagst, dass sie evt. es ende Februar / anfangs März bringen ist es schon genauer.
Hoffe du hast recht. Ich glaub dir 50% - 60%
Man sieht es erst später im Trailer.

Antwort #18, 11. Dezember 2011 um 13:29 von gelöschter User

Da Max Payne 3 im März rauskommt, kann es auch sein das es im Monat Februar kommt.
Da Sie noch viel Werbung für Max Payne 3 machen wollen.

Antwort #19, 11. Dezember 2011 um 13:48 von CarlJohnson(CJ)GTA5

Ok, gut zu wissen.

Antwort #20, 11. Dezember 2011 um 14:35 von gelöschter User

CJ: Bla Bla Bla... Was du da labberst! Sie sagen es nich weil es ne Überraschung werden soll so ein Blödsinn! Wenn das Game oder der X. Trailer da ist und wir sehen das du gelogen hast wirst du ganz schön blöd dastehen!

Antwort #21, 11. Dezember 2011 um 14:55 von rockstarfan

Eine Stadt mit Umland wäre schon zu blöd.
Ich will nicht nur eine Stadt bei 4x grösser als LC haben.
Ich will mehrere haben, ich will mehrere Flughäfen haben. Es wäre auch schei**egal, ob es Los Santos mit SF und LV oder mit 2 anderen Städten die anderst heissen dabei sind oder plötzlich Los Santos mit einem weiteren debei ist (z.B. Vice City).

Mindestens 1 weiterer Stadt muss es doch haben, nur Los Santos wäre zu wenig. Da musst du extra die ganze Zeit an dem gleichen Flughafen zurück kehren und glaub mir, dass will niemand.

Antwort #22, 11. Dezember 2011 um 15:18 von gelöschter User

Ja es kommen bestimmt auch noch weitere kleine Städte siehe Los Puerta: http://www.spieletipps.de/artikel/3654/6/ aber bestimmt nich noch SF und LV weil LS allein schon so riesig sein wird!

Antwort #23, 11. Dezember 2011 um 15:31 von rockstarfan

Ok, will nur nicht in so einer grossen GTA- welt einen einzigen Flughafen haben. Da werd ich oft mit einem Falschirm aus dem Flugzeug springen und dann wieder zum nächsten Flughafen fahren oder so :D
Dabei will ich nicht die ganze zeit extra bis zu dem einen Flughafen fahren, sonst jagen mir die Cops.
Wenn ich bis dahin hinfahre, werd ich schon sehr viel blödsinn machen xD Je länger ich fahre, desto mehr Sterne bekomme ich xDDDDD

PS: Kannst noch deine Antwort 25 schreiben :D

Antwort #24, 11. Dezember 2011 um 16:00 von gelöschter User

Ja aber sei nich jetzt schon enttäuscht wenn's nur LS geben wird und vlt. ein Paar kleinere Städte! Denn R* wird's schon hinbekommen bin mir sicher LS wird doppelt so groß wie LC und LS wird bestimmt sehr vielseitig mit viel gegenden und die Landschaft wird Bombastico siehe Trailer wo man Mount Chilliad sieht der wird einfach nur :O

Antwort #25, 11. Dezember 2011 um 16:45 von rockstarfan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)