haben die unterschiedlichen Klassen auch einwirkungen auf das Spiel ? (Skyrim)

haben die unterschiedlichen Klassen auch einwirkungen auf das Spiel oder sind die Unterschiede nur optisch ?

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 19:39 von Kindskopf96

4 Antworten

Welche Klassen? bei Skyrim gibts keine Klassen...

und nein des hat keine Auswirkungen, bzw hab ich bis jetzt noch nicht mitbekommen...

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 19:43 von Sinthoras_ND

also mit klassen meinst du wohl rassen

jede rasse sieht anders aus und hat am anfang andere erhöhte statuswerte

auswirkunge hat es nicht wirklich jedoch wird man als dunkelelf nicht immer freundlich behandelt kannst aber trotzdem alles machen was auch ein nord darf

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 19:46 von TheFreak09

Der einzige unterschied wird wohl sein, wie dich die meisten leute ansprechen oder betrachten.

Als Nord werde ich oft in Weißlauf als "Oh ein Bruder meines Stammes" gegrüßt oder begutachtet.

Hingegen werden Dunkelelfen oft mit abneigung betrachtet, wo du dir warscheinlich oft hin und wieder was doch eher negatives anhören kannst.
Ansonsten gibt es keine auschweifungen die nur an der "Rassenwahl" fungiert.

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 20:03 von DaiWotan

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es sind nicht nur die Dunkelelfen Nords mögen Grundsätzlich gar keine Rassen von Auserhalb. Aber am meisten hassen sie wohl die Dunkelelfen, Argonier und Waldelfen.

Außerdem warum sagt ihr alle es gibt keine anderen Unterschiede, jede RasseDunkelelfen können sich selbst hat ihre eigenen Fähigkeiten. Argonier können unterwasser atmen und haben eine erhöhte Giftresstens, Dunkelelfen können sich selbst in Brand stecken, Nords haben ihren Kampfschrei vor dem alle Gegner fliehen,...
Außerdem starten alle mit anderen Zaubern die sie wirken können.

Antwort #4, 08. Dezember 2011 um 21:40 von Starkiller1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)