frage (MW 3)

bei der map Outpost kann man ja unter die map geht das nur bei der enhlischen version oder auch bei der deutschen oder geht ec nur auf xbox360/ ps3/ oder PC

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 19:47 von Schnarchsack

10 Antworten

So, ich beantworte die Frage, Aber nur halb.

1. Der Glitch geht auf jeder Version auf jeder Sprache.
2. Der Glich ist illegal und wird mit einem netten VAC Ban bestraft.
3. Wie der Glitch geht werde ich NICHT erklären.

MfG

LancerEvo

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 04:51 von LancerEvo

wiso vac bann der user kann doch doch nix dafür das die graficker fehler machen somal mann weder nen programm noch i-welche daden umschreiben tut ist doch wie in mw2 auf karachi wen ma out of map geht somahl echt viel auserhalb gerändert ist

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 06:56 von H2_Fan

Bei MW2 und Karachi war es ja sogar beabsichtigt, dass man die Map verlassen kann. Das hat Robert Bowling damals ja sogar gesagt.

Und Fehler der Grafiker auszunutzen ist und bleibt illegal, da es nie so vorgesehen war.

Beispiel: Du fährst schwarz und wirst nicht erwischt. Ist es dann legal, nur weil die Kontrolleure einen Fehler gemacht haben und dich nicht erwischt haben?

Ich habe bis jetzt 6 oder 7 Leute den Glich nutzen sehen, sie gemeldet und: Oh Wunder, entweder sind sie jetzt wieder Level 1, oder ein roter Schriftzug ziert jetzt ihr Profil (Ban(s) on record)


Wenn du es versuchen willst, gern. Ich stehe da voll und ganz hinter STEAM.


MfG

LancerEvo

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 18:36 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ist mit dem Glitch das in der Höhle gemeint?

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 20:12 von tommyracer01

Ja. Ist es, mit dem man unter die Map kommt.

P.S. Das mit den LKW ist auch verboten!

Antwort #5, 10. Dezember 2011 um 20:53 von LancerEvo

LancerEvo,meinst du das auf outpost wo man da drauf kann?

Antwort #6, 13. Dezember 2011 um 22:50 von Hardstyle88

Grundsätzlich sind ALLE Glitches verboten, die von den Entwicklern nicht so gedacht waren. Und können somit ALLE mit einem VAC Ban belegt werden.

Im Survival stirbt man z.B. sobald man sich in die LKW, oder unter die Map glitchen will, warum nicht auch im Multiplayer? Naja, das wird schon noch gefixt und bis dahin melde ich brav weiter solche Leute. Die Bugs und Klitsches, die auf Dome möglich waren sind ja mittlerweile alle behoben.


MfG

LancerEvo

Antwort #7, 13. Dezember 2011 um 22:55 von LancerEvo

*Bugs und Glitches waren natürlich gemeint.
(Dämliches OS-X)

Antwort #8, 13. Dezember 2011 um 22:57 von LancerEvo

Du veräter, warum meldesch du die scgreib doch einfach ne nachricht an die oder so ! Was is wenn ich den glitch bei spezialeinheit mach da kann ich doch nich gebantwerden weil des keiner weis das ich des mach oder kann mich steam auch banen

Antwort #9, 15. Dezember 2011 um 18:23 von Schnarchsack

Warum ich die melde? Ganz einfach, jeder der sich unter die Map glitcht verschafft sich anderen gegenüber einen Vorteil, da man sie nicht mehr töten kann und die in Ruhe ihre M.O.A.B. machen können und einen währenddessen noch schön beleidigen wie schlecht man doch sei. Und um ehrlich zu sein, nervt das doch tierisch. Diese Leute sollen das Spiel dann ruhig noch Mal kaufen.

Und man kann IMMER für den Glitch gebannt werden. Im SpecOps geht er nur nicht, da man sofort stirbt, wenn man es versucht.


MfG

LancerEvo

Antwort #10, 15. Dezember 2011 um 19:38 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)