2 fragen (BF 3)

hi ich habe 2 fragen:

1. ich habe mir back to akrkand runtergeladen hab aber die neuen waffen nicht...muss man die speziell holen?

2. ich will gerne jet fliegen aber ich kann mir nix freischaltn weil ich keine punkte mache.
wie kann man kills mit dem jet machen? habt ihr tipps?
ich hab eben noch garnix mitm jet freigeschaltet...


danke im voraus
the king

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 20:00 von the_king_1

12 Antworten

1. Die musst du freischalten (Aufträge)
2. Flieg zum Gegner Spawn fahr hinter die Gegnerischen Jets (Landebahn) und schiess die ab wenn da welche drin sind. Ich habs Gottseidank ohne diese Noob-Taktik geschafft! xD

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 20:06 von King_Hardy98

ah vielen dank king_hardy!

sollte ich hinter denf eindlichen jets landen oder einfach dort rumfliegen?


wie hasts denn du geschafft?

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 20:21 von the_king_1

Einfach dort landen :D Ich habs geschafft in dem ich auf nen Panzer geschossen hab ( Fahrzeug Kampfunfähig gemacht ) dann hab ich hochgezogen, nen Jet gesehen und den (Mit Glück) abgeschossen :D

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 20:30 von King_Hardy98

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
kann man panzer nur mit dem jet-maschinengewehr killen?

Antwort #4, 08. Dezember 2011 um 21:01 von the_king_1

Ja, sicher!

Antwort #5, 08. Dezember 2011 um 21:21 von King_Hardy98

Mein Gott seid ihr armselig, besonders du the_king_1, wenn du das durchziehst...bemitleidenswert!
Sorry, will euch nicht beleidigen, aber das ist ja einfach nur traurig!

Antwort #6, 08. Dezember 2011 um 22:22 von Noise

Noise@ da gib ich dir recht das sind 2, richtige NOOB'S
wenn man was nicht kann dan sollte man es lassen!

Antwort #7, 08. Dezember 2011 um 22:31 von gelöschter User

Woher wisst ihr denn, das wir noobs sind? Schonmal spielen gesehen? Ne! Und nur weil er keine Jet kills bekommt ist er kein noon! Und was ist bitte noobig daran, mit nem Jet einen Panzer bzw andere Jets abzuschießen ? Manchmal bemitleide ich euch 19 Jahre alten Kiddies echt!

Antwort #8, 09. Dezember 2011 um 12:24 von King_Hardy98

Sollte 10 Jahre heißen -.-

Antwort #9, 09. Dezember 2011 um 12:30 von King_Hardy98

hm ja wrum schreibt ihr das?
vllt. kann ich nicht jet fliegen aber es gibt noch andere sachen als gamen ihr freaks...


übrigens: jeder fängt mal an ich finde das echt entmutigend ihr solltet euch schämen...


und ich bin lvl 22 und habe mehr punkte als lvl 50 spieler und das regelmässig!

Antwort #10, 09. Dezember 2011 um 12:55 von the_king_1

@the_king_1 : das hatte ich auch wo ich noch level 22 war ... das ist es ermutigender punkte zu machen ... ich bin jetzt rang 48 und fang jetzt mit dem kunstfliegen an.

Antwort #11, 09. Dezember 2011 um 14:20 von crazyhero2010

hm danke das ihr meine leistung runtermacht! xd

Antwort #12, 09. Dezember 2011 um 17:02 von the_king_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)