clan ? (Naruto Ninja Storm Generations)

ich hab gehört das es in naruto cäne gründen kann stimmt das

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 20:10 von Sasuke54

23 Antworten

du meinst sicher die Spieler die Online spielen das die einen Clan gründen oder?

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 20:15 von KakashiSakumo

ya genau gibs nee

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 20:17 von Sasuke54

manche machen das also sie gründen einen Clan und spielen dann Online zusammen
das hatten sie schon bei Storm 2 vor allerdings hat das keinen Sinn gemacht, weil es nur 1 gegen 1 gab
aber in Generation wo es den Tuniermodus gibt macht das schon mehr sinn

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 20:20 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
geil danke

Antwort #4, 08. Dezember 2011 um 20:24 von Sasuke54

bitte, immer gerne

Antwort #5, 08. Dezember 2011 um 20:24 von KakashiSakumo

ja ich find das cool, weil man immer jmd hat bzw. gegen jmd zocken kann^^ und dabei auch reden und nicht nur random irgendwo rein gehen^^

Antwort #6, 08. Dezember 2011 um 20:48 von Timo2105

ich find clan sinlos. im team kämpfen ist doch kacke

Antwort #7, 08. Dezember 2011 um 21:28 von mugetsu_uchiha114

also ich habe einen clan und einen chat ist aber net so erfolgreich da wenige da sind ,wenn ihr wollt gebe ich euch den link,also wenn storm generation rauskommt veranstalte ich turnier für xbox und ps3 getrännt logicherweise und gebe vieleicht 800 micrsoft points oder 10 euro psn karte ich weiß net wie das bei ps3 heißt xxDD

Antwort #8, 08. Dezember 2011 um 21:34 von Rotdrache

Ein Clan ist das aller beste xD
TEAMKÄMPFE sind das beste xD
Team vor^^

Antwort #9, 08. Dezember 2011 um 21:41 von KakashiSakumo

wie sasuke so schön sagt ist ein team nur ein klotz am bein

in allen games wo ich ein team hatte, waren die dran schuld das ich gestorben bin -.-

Antwort #10, 08. Dezember 2011 um 22:22 von mugetsu_uchiha114

klar und wenn Sasuke Karin, Jugo, Suigetsu, Madara und Zetsu nicht gehabt hätte währe er von

Killerbee
Mei
Reikage
Oonoki
Danzó

getötet wurden ohne weiteres XD

von wegen Klotz ohne Team währe Sasuke zu Matsche verarbeitet wurden XD

Antwort #11, 08. Dezember 2011 um 22:26 von KakashiSakumo

@ rotdrache
Wenn du auf der Xbox spielst können wir dann gerne mal n tunier machen, wenn du möchtest?

Antwort #12, 08. Dezember 2011 um 22:26 von Timo2105

ich bleibe dabei xD
ein Team ist das beste xD nicht selten haben meine Support Charaktere mir noch den Sieg ermöglicht xD

Antwort #13, 08. Dezember 2011 um 22:27 von KakashiSakumo

Bin genau deiner meinung :D

Antwort #14, 08. Dezember 2011 um 22:29 von Timo2105

lol was interesiert mich sasuke soll er doch sterben mir rille

das war nur der pasende satz

ich habe immer alleine gewonen wärend die nops mit ihren teams gespamt haben

Antwort #15, 08. Dezember 2011 um 22:34 von mugetsu_uchiha114

@mugetsu_uchiha114 Hast Recht Teamkämpfe sind $chei$e c:

Antwort #16, 09. Dezember 2011 um 06:04 von KnightofZero

finde ich auch

Antwort #17, 09. Dezember 2011 um 12:52 von gelöschter User

Nope Team + Taktik.. the best...

;)

Antwort #18, 09. Dezember 2011 um 12:56 von SasukexXxUchiha

einzel ist langweilig
da kann man nicht soo viele strategien und taktiken anwenden
team ist das beste :D

Antwort #19, 09. Dezember 2011 um 14:20 von mance

Ich hasse teams generel weill im team kämpfen generel scheiße ist ob im spiel oder so

Und im game spamen 80% von allen nur das nervt -.-

Antwort #20, 09. Dezember 2011 um 14:55 von mugetsu_uchiha114

im team kämpfen ist $cheiße das ist voll langweilig und stört nur

Antwort #21, 09. Dezember 2011 um 15:28 von gelöschter User

Naja ich Spammer nicht im Team und finde Team besser
Aber ist ja ehh ansichtssache

Antwort #22, 09. Dezember 2011 um 18:23 von mance

ich würde gerne in clan :O ich zocke auf der xbox könnt mir gerne mal nen link zu nem clan schicken :)

Antwort #23, 01. Januar 2012 um 01:00 von Sephii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)