Pc Problem (Skyrim)

Wenn ich Spiele spiele die meinen pc fordern wie zb: Skyrim oder The Witcher 2 bleibt manchmal plötzlich das Bild stehen in es werden in regejmäßigen Abständen andersfarbige Pixel gezeigt, das stehengebliebene Bild kann man aber noch erkennen und der Ton läuft weiter. Manchmal wird danach der Bildschirm Schwarz und man kann kurz darauf weiterspielen, aber manchmal bleibt das so und man kann nur noch am Netzteil abdrehen (was vermutlich nicht gut für den Pc ist).
An welchem Teil des Computers liegt das, falls es an der Grafikkarte liegt, was ich vermute, würde ich gerne wissen mit welcher ich ohne Probleme auf höchsten Einstellungen spielen kann.
System:
Windows 7 (64 Bit)
CPU: Intel Core i7 950@ 3.07 GHz
RAM: 6GB
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 470
bildschirm: HP w2408h
Netzteil: Corsair hx 650 w

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 20:17 von sasuke1402

5 Antworten

Du brauchst eine neue Grafikkarte oder update mal deine Treiber

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 21:44 von gelöschter User

Bevor du dir übereilt ne neue Grafikkarte kaufst teste deine GTX 470 doch mahl an einem anderen rechner um zu sehen ob`s wirklich an der karte liegt.Wenn du ne neue Grafikkarte holst würde ich dir ne Geforce GTX 570, GTX580 oder ne Radeon HD6950, HD6970 empfehlen.

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 02:03 von Dark_SSJ2

Erstmal testen und neuen Grafiktreiber auf jeden fall installieren. Wenn du dir eine neue holen willst würde ich dir eine Geforce GTX 560 Ti empfehlen die ist etwas günstiger als die GTX 570 und es läuft sehr gut auf höchsten Einstellungen.

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 11:15 von n1ghTm4rE

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Neueste treiber tu ich normal immer sofort drauf (keine beta treiber) neue grafikkarte und netzteil kommen sowieso rein. Ich weiß aber nicht ob ich mir eine gtx580 oder 590 kaufen soll oder doch lieber eine gtx6xx dann im März oder so. Raedon würd ich auch nehmen, mit denen hab ich mich nur noch nicht beschäftigt. Und bei breits erhältlichen Grafikkarten würde mich interisieren, von welchem Hersteller das Preis leistungs verhältnis gut ist (soll ja auch 590 mit nur einem Kern geben).

Antwort #4, 09. Dezember 2011 um 19:57 von sasuke1402

ne GTX590 gibts nicht mit 1kern die hat immer 2 genauso wie die HD6990.Ich würde dir als Nvidia Fan ne GTX570 oder ne GTX580 empfehlen.Die GTX 590 ist ja ne dual karte und bei dennen ist ja immer so ne sache aber falls du schon mahl ne dual karte hatest und dich damit auskennst kannste dir die auch hohlen.Ich persönlich habe 2 GTX570 Phantoms in der 2,5GB version im Rechner.

Antwort #5, 10. Dezember 2011 um 15:38 von Dark_SSJ2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)