Extremer Schaden? (MW 3)

Warum machen manche gegner mit manchen Waffen so extrem hohen schaden? (MGs und SGs). Manchmal sind es auch nur SCARL-L? Und wie kann ich das selbst :)

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 20:22 von Frage_Antwort

6 Antworten

Es gibt da keinen Trick, das ist empfinden, rein persönliches Empfinden.

Wirklich overpowerte Waffen sind diese hier:

- FMG9 (akimbo
- Typ 95
- CM901
- MP7
- PP90M1

Das sind Waffen, die herausstechen, da sie entweder zu schnell feuern, zu präzise sind, oder einfach nur nerven wie die Hölle, aber dass die Waffen der anderen immer mehr Schaden machen, als die eigenen ist ein Märchen. Auf den Oberkörper bzw. Kopf zielen bringt auch bedeutend mehr als alles andere.


MfG

LancerEvo

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 04:50 von LancerEvo

thx werd ich mal auf diese waffen leveln und versuchen mich nicht mehr aufzuregen wenn manche total overpro sind

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 11:53 von Frage_Antwort

manch ma isses aber dennoch nicht normal die tage hatte einer mit der stricker auf urste entfernugen geschossen wie bitte ist das möglich?

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 06:50 von H2_Fan

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Es gibt einen Glich der den Schaden der Schrotflinten um bis zu 50% erhöht.

Das Geheimnis heißt "erweiterte Magazine". Normalerweise verschießt eine Schrotflint in MW3 8 Kugeln auf einmal. Aus irgendeinem Grund sind es mit den erweiterten Magazinen auf einmal aber 12. Das erhält den Schaden um satte 50% und die Reichweite wird auf einmal auch immens.

Das ist alles. Ein Glich, der mit dem nächsten Patch angeblich und hoffentlich auch rausfliegt.


MfG

LanceEvo

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 18:33 von LancerEvo

Schalte mit der FMG9 den Akimbo-Aufsatz frei. Wennde den hast, renn über die Map. Wenn ein Gegner kommt, einfach in dessen Richtung sprayen.

Antwort #5, 10. Dezember 2011 um 20:09 von tommyracer01

Wow, ein Tipp vom Obernoob. Es gibt einen Grund, warum sich Infinity Ward offiziell für die FMG9 entschuldigt hat. Das Ding gehört aus dem Spiel verbannt. Man muss nicht Mal zielen!

Antwort #6, 10. Dezember 2011 um 20:52 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)