Beste fail oder ist das normal (Skyrim)

Also hab seit gestern die alte assassinenrüstung und wenn ich die kaputzte ausgerüstet hab hatte er sie zwar nicht auf aber den bonus und den rüstungswert hab ich dazugerechnet bekommen.
Seit heute hab ich dann eine Drachenpriestermaske und wenn ich die alte schattenkaputzte ausrüste kann ich dazu auch noch die drachenpriestermaske ausrüsten, aber wenn ich die normale ausrüste geht das net.
Und das geile ist das ich jetzt den rüstungsbonus von der maske und der kaputzte bekomm dazu kann ich unterwasser atmen dann noch bessere preise und mehr tragen und 30 % mehr schaden mim bogen und dass nur durch die maske und die kaputzte ohne den ganzen anderen scheiß

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 20:28 von Luca91189

2 Antworten

lucky würde ich mal sagen

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 21:12 von pulser20

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
so einen bug hatte ich damals in oblivion mit den stiefeln von jak sprungferse :> das war super, ich hatte einen bonus von 50 auf akrobatitik und konnte gleichzeitig noch andere schuhe ausrüsten, bei der bruderschaft gab es ja welche die akrobatik nochmal um 18 oder so erhöhen... ich bin gefloooogen^^

naja gratuliere zu dem bug :)

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 23:42 von MAsTerZ_of_dEsaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)