Mal ne Frage. . . (Fifa 12)

. . .u zwar was meint ihr soll ich Schweinsteiger u Lahm in der neuen Saison verkaufen?(beide sind 32 aber ich seh das so das se ja Idole im Verein sind u die sollten dort die Karriere beenden) . .komme jetzt in die 6. Saison mit Bayern. . .

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 20:50 von kalle-ngk

3 Antworten

Lass sie einfach in verein auch wenn se 32 sind :D

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 21:48 von toondrake

Ich dachte jemand gibt mir ein anderes gutes Argument :). . .aber sie sind noch Stammspieler!

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 22:03 von kalle-ngk

Bin auch in der situation gewesen.
Habe aber bei einem Angebot von barca für lahm dann verkauft weil das Angebot für solch einen spieler einfach zu gut war.
Ähnlich mit Schweinsteiger.
Beide sind Idole ,aber irgendwann ist halt die Umstrukturierung auch bei den "Idolen".
Daher habe ich sie verkauft.
Für das lahm Geld holte ich mir Boilesen und einen Japaner oder Chinesen.
Und im mittelfeld bin ich sowieso immer mindestens doppelt besetzt.

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 23:28 von t-time-fifa-12

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)