Welche Rasse habt ihr genommen? (Skyrim)

Hallo,
welche Rasse habt ihr denn genommen? Und warum? Und welche Vorteile haben eure Rassen? Ich frage deshalb, weil ich Skyrim noch nicht hab und bei spieletipps nichts über die Klassen steht. Danke!

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 20:50 von gelöschter User

12 Antworten

Dunkelelf weil man dort skills auf zerstörungsmagie Bogen und einhand bekommt

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 21:11 von Fatalis_Slayer

es ist fast egal welche Rasse man nimmt,denn der Unterschied ist nur das die jeweiligen Rassen in bestimmten Bereichen am Anfang etwas stärker geskillt.Man kann mit einem Hochelfen ein genauso guter Schmied werden wie ein Nord und ein Nords kann ein genauso guter Zerstörungszauberer werden,sie brauchen halt nur etwas mehr Zeit um auf den selben Status in den Bereichen zu kommen wie die andere Rasse.Der wichtigste Unterschied liegt bei den Spezial Fähigkeiten,von denen jede Rasse eine oder zwei hat.
Die Fähigkeiten kannst du hier nachgucken:
http://www.worldofelderscrolls.de/?go=5rassen

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 21:22 von gelöschter User

Rotwhardone denn ich wollte 3Kategorien:
-Schießkunst
-Einhändig
-Zerstörung(Magie)

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 21:23 von chillerkiler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
http://www.tes-5-skyrim.de/uebersichten/rassen....
Hab ich in 10 sec. über Google gefungen...

Antwort #4, 08. Dezember 2011 um 21:25 von sasuke1402

Argonier, ich bin komplett Magier was eigentlich gar nicht zusammen passt aber das macht in Skyrim nicht so viel aus als das es eine Grund wäre eine Rasse nicht zu wähle.
Außerdem sehen sie cool aus und ich mag die wasseratmung.
Aber wie wenig es von ihnen in Himmelsrand gibt ist erschrecken. Ich spiele schon lange genug und hab trotzdem erst 20 oder so gesehen. Auch wenn es anderen Rassen da nicht wirklich besser geht.

Antwort #5, 08. Dezember 2011 um 21:50 von Starkiller1997

@Starkiller
Tja-Himmelsrand den Nord!^^

Antwort #6, 08. Dezember 2011 um 22:47 von LordMaxos

Also ich habe vor Khajiit zu nehmen weil die cool aussehen und in der Nacht sehen können :D Danke an alle

Antwort #7, 09. Dezember 2011 um 16:20 von gelöschter User

nja... über das cool aussehen bei Kajiit kann man sich streiten... und die nachtsicht ist überflüssig, wenn man weiß, wie die Helligkeits-einstellungen verändert werden können ;)

Antwort #8, 09. Dezember 2011 um 17:57 von Murder_King

Ich find sie auch so cool außerdem wenn du dann in der nacht die helligkeit veränderst ist es doch am tag dann viel zu hell.

Antwort #9, 09. Dezember 2011 um 19:40 von gelöschter User

nö... nicht wenn dus richtig machst... so dass es zwar tags "normal" hell ist, aber nachts nicht ganz dunkel...;)

Antwort #10, 10. Dezember 2011 um 00:00 von Murder_King

achso

Antwort #11, 10. Dezember 2011 um 23:03 von gelöschter User

LOL beste Rasse ever sind die Bosmer, beste Assas, Diebe un Bogenschützen, aber mit den Zauberfertigkeiten "Veränderung" und "Illsusion" unbezwingbar :D

Antwort #12, 11. Dezember 2011 um 06:07 von Protector

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)