Lohnt es sich? (Skyrim)

Hey leute. ich bin grad am überlegen ob ich mir TES 5 zu weihnachten schenken lassen sollte. ich hab da aber mal ein paar fragen:
1. wie ist die grafik?
2. wie ist der sound?
3. stimmt es dass man 200-300 stunden braucht um alles abzuschließen?
4. ist es für euch wirklich das rollenspiel des jahres?
5. wie viel verschiedene waffen gibt es ungefähr?
6. wie viele zauber gibt es?
7. kann man seinen charakter nur einmal oder öfter verändern (gesicht, haare usw.)?
8. bereut ihr den kauf?
9. ist es wirklich besser als seine vorgänger?
10. ist es schwierig?
11. macht es spaß?
12. wie lange ladet es wenn man z.b. in ein haus hineingeht (in sekunden bitte ^^)?
13. ist es "brutal"?

vielen dank im voraus. :D

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 21:07 von kles2323

2 Antworten

zuerst: ich würde es mir wegen mods für den pc holen, falls möglich

1. is relativ gut, also nicht so bombastisch wie früher bei crysis 1 zu der zeit aber is schon geil
2. ganz geil
3. die quests und ganzen höhlen usw muss man erstmal finden, aber 300 std würd ich nicht schätzen... so um die 100 - 200 (wenn man ein schwachkopf is) könnte hinkommen
4. auf jeden fall, aber es gibt ja bei JEDEM spiel verbesserungsmöglichkeiten
5. ich glaub 10 verschiedene waffenarten (stahl, eisen usw + jede erdenkliche verzauberung und spezialwaffen
6. bin ich selbst noch nicht hintergestiegen, reicht aber auf jeden zum zocken
7. einmal, durch helme usw sieht man sein gesicht und haare eh fast nie
8. auf keinen fall
9. besser würd ich nicht sagen, jedes spiel hat vor- und nachteile... ein paar geile neue sachen sind auf jeden fall dabei, wie das kampfsystem mit den händen unabhängig voneinander
10. kommt auf die spielweise an, als magier find ich schon, als schurke nicht
11. ich find schon, aber geschmäcker sind ja verschieden wa^^
12. bei mir so bis zu 10 sek, also nicht wirklich lange
13. blut ist vorhanden, köpfe kann man abhacken... mit blitzzaubern kann man gegner in asche verwandeln... reicht das? xD P.S. hinrchtungen gibt es auch ^^

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 01:56 von Rylo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Vielen dank und leider hab ich nur nne xbox aber da kommen bestimmt noch ein paar patches raus.

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 14:24 von kles2323

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)