Suche Begleiter (Skyrim)

Wie die Überschrift schon sagt suche ich ein Begleiter hatte schon in weislauf die eine und in Markarth hatte ich auch eine in Windhelm hatte ich auch schon gibt es noch welche die ihr kennt ? Und gibt es welche Begleiter die auch Magie Beherrschen ? DANKEEE :-)

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 21:18 von Skyrim20

7 Antworten

in jeder kneipe gibts jemanden für 500 geld

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 22:10 von michi1124

Hi,
wenn Du Level 10 hast gehe nach Falkenring.
Lod gibt Dir den Auftrag einen Hund zu fangen. Wenn Du aus Falkenring herausgehst siehst Du ihn. Folge ihm, notfalls gehe allein zu dem Schrein. Wenn Du den Auftrag von Clavicus annimmst (die Axt zu besorgen) lasse diesen Quest ruhen. Ab jetzt hast Du einen Hund der nicht sterben kann...(Bis Du diese Queste abschließt).

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 22:13 von Freedan69

in rifton in der kneipe gibts nen guten zauberer als bekleiter für 500 :P

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 22:50 von halo-man

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Vielen Dank Leute :-) hab noch ein Zauberer gefunden in Einsamkeit zwinkernder Skeever behauptet er zumindest weil wenn wir kämpfen setzt er nie Zauber ein :-) werde mal in Rifton mal gucken ob der besser ist :-)

Antwort #4, 08. Dezember 2011 um 23:04 von Skyrim20

der ist gut ... :P

Antwort #5, 08. Dezember 2011 um 23:08 von halo-man

der in rifton träggt eine magierrobe mit magieregenration 100. tipp: wer shcnell ne super robe haben will kauft sich den begleiter und guckt tunlichst dasss dieser bald stirbt^^

Antwort #6, 09. Dezember 2011 um 11:49 von penpal

Boah geht der aber ubertrieben ab der Magier in Rifton :D ehhh kaum habe ich die Waffe gezogen fliegen die Gegner durch die gewaltigen Feuer und Blitz kombination durch die Luft :D aber wenn gepanzerte Gegner kommen greife ich an und er unterstützt mich sehr gut aus der Ferne.Er kann sogar ,,Zauber doppelt wirken`` (2 Zauber zu einem mächtigen doppel wirkenden Zauber vereinen)

Antwort #7, 09. Dezember 2011 um 13:45 von Skyrim20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)