HIlfe Neuling (HDR - Krieg im Norden)

Hey freunde!
ich hab das spiuel seit gestern und weiß einfach nicht wiue ich skillen soll d.h. stärke mut ausdauer etc.

ich bin waldläufer und habe schon mächitge probleme weil ich glaube ich habe mich verskillt :(

UNd wie sieht es aus mit den attacken?

Bitte helft mir!

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 21:30 von BastiiiKS

6 Antworten

Also als Waldläufer würde ich nur auf Geschicklichkeit, Ausdauer und ab und zu Angriff skillen. Falls du dir wirklich arg verskillt hast so wie ich damals kannst du dir bei einem Käufer für 16000Gold einen Re Spec Stein kaufen. Damit kannst du dir alle Fähigkeitspunkte und Atribute zurück setzen lassen damit du nochmal alles neu verteilen kannst. Das gibts glaube ich überall jedenfalls habe ich schon 3Steine gekauft. 2Für mich und einen habe ich einem Kumpel gegeben.

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 00:32 von DarkMassaker

Nur als Tipp von mir verkauf alles was du nicht wirklich brauchst WEIL bin erst Stufe32 habe aber vorhin einen Bogen gekauft wo mann mit Stufe35 benutzen kann (Kosten zirka 200000Gold) Sogar Schuhe oder Handschuhe kosten da ab 50000aufwärts.. derbe.. xD Mein ganzes gespartes geht da schon bei den Waffen drauf^^

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 00:43 von DarkMassaker

Disen respec toten kannst du erst im 2 durchgang benutzten

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 06:58 von gelöschter User

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
basti wenn du hilfe brauchst kannst du mich adden mein name ist der gleiche wie auf spieletipps

Antwort #4, 09. Dezember 2011 um 11:19 von DarkMassaker

Vielen vielen dank.

ich bin erst lvl 8 soll ich nochmal neu anfangen?

Antwort #5, 09. Dezember 2011 um 16:28 von BastiiiKS

Hallo Ihr, in der großen weiten Welt. Wie kann ich bei HDR KApitel 7.3 wieder zurück auf 7.1 zurück, bei automatischer Speicherung. Freue mich über Antworten, Grüße

Antwort #6, 21. August 2015 um 15:45 von derGeistreiche

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)