Problem! (Empires And Allies)

also ich hab ein problem und zwar hab ich gekämpft und hatte keine energie mehr, deswegen hab ich am nächsten tag weitergemacht bei dem kampf zumindest wollte ich das
es wahr ein spezial auftrag der mit zeit ging und die zeit ist abgelaufen und jetzt wird mir aber ncoh angezeigt das die im kampf sind
und wenn cih den kampf laden will dann ist die internet verbindung angeblich weg aber mein internet geht ja einwandfrei und ich weis jetzt nciht was ich machen soll
weil es ärgert mich schon sehr das 2goldene raben,2überdimensionierter flugzeugträger und 1modernes kanonenboot ich nicht mehr einsetzen kann :(
bitte um hilfe
würde mir auch schon reichen wenn mir jemadn den link gibt wo man sich beschweren kann :)
oder einfach nur die e-mail adresse von denen gibt das die des vielleicht beheben den fehler

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 21:42 von Quickboy

5 Antworten

Sehr schreib freudig seid ihr :) habs immernoch des problem :(

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 23:40 von Quickboy

Nö tut mir leid hab keinen plan was man machen kann.ich hatte auch so ein problem. ich war im blitzgefecht und war noch im kampf und da waren 3 moderne raketenartillerien und 2 talon panzer im gefecht und dann hatte ich keine energie mehr und die zeit lief ab und ich konnte die einheiten nicht mehr benutzen. aber nach 13 war bei mir dieser "Fehler" behoben und die einheiten konnt ich wieder benutzen. du kannst aber auch abwarten ob es bei dir wieder geht
und einfach mal als vorschlag: wenn du schon ein marine depod hast wo du marineeinheiten aufbewahren kannst. dann probier ob du sie dort hinein bringst und dann wieder heraus tust könnte klappen ;) aber es könnte auch garnichts bringen... wäre nen versuch wert

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 17:41 von cheater0035

ja danke für deine hilfe aber es geht nichts und es ist nochmal passiert ^^ hab nicht grad viel glück :)
also ich hab jetzt 10einheiten die ich nicht mehr benutzten kann :(
und mit dem depot hab ich auch schon probiert
weißt du vielleicht wo man sich da beschweren kann oder ne email schreiben kann? wär echt hilfreich von dir oder von anderen natürlich auch ^^

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 13:02 von Quickboy

Beschwere dich einfach auf der offiziellen facebook empires and allies seite. Ka wie oder wo man das genau macht. Aber du könntest die einheiten auch verkaufen...

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 17:43 von cheater0035

Danke für deine antworten
Hab alles robiert außer des mit der facebook ea seite noch net muss ich mal schreiben
Also die anderen 5 einheiten sind wieder da aber die ersten 5 sind IMMERNOCH weg :(

Antwort #5, 02. Februar 2012 um 23:31 von Quickboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empires And Allies

Empires And Allies

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empires And Allies (Übersicht)