Gibt es irgendeinen Trick um thargon zu töten? (HDR - Krieg im Norden)

Habe das ganze jetzt schon min. 30mal mit einem kumpel von mir versucht und jedes mal scheitern wir.
Und die Taktik sich nur um ihn kümmern und die anderen ignorieren klappt auch nicht, denn dann hauen uns die anderen K.O.
kann mir jemand helfen?
wir verzweifeln langsam echt daran.
Thx

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 21:58 von Chrissi7

7 Antworten

Also echt wenn du hier schon nicht mehr weiterkommst dann kannste ja gleich aufgeben es kommen ja noch viel schwerere gegner

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 06:55 von gelöschter User

Schlagt immer drauf oder benutzt die Fernangriffe. Und weicht immer schön mit Rollen aus, aber da hat GAMLING schon recht.. xD

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 13:30 von DarkMassaker

Ich wollte keine dummen Sprüche sondern Tipps
es ist eben nicht jeder en profi zocker

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 15:03 von Chrissi7

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
ich könnt dir helfen , wenn wir koop spielen

Antwort #4, 09. Dezember 2011 um 16:29 von Alex_998

kann aber net online spieln.
hab weder x-box life account noch e w-lan adapter für die x-box

Antwort #5, 10. Dezember 2011 um 13:49 von Chrissi7

hier ein tipp der eine kümmert sich um die anderen und du hilfstihm oder gehst dierekt auf den boss

Antwort #6, 10. Dezember 2011 um 21:43 von Pikel

Mein Bruder und ich haben da eine etwas andere Taktik (wir spielen Farin und Eradan): Erlernt mit Eradan vorher die Fähigkeit mit einem Schuss den Gegner zu betäuben (+ erhöhte Chance auf krit. Treffer). Dann lasst Eradan immer diese Pfeilchen abfeuern (zwischendrin eben normale Angriffe, wenn cool-down noch nicht rum ist) und Farin sofort mit allem was er hat aus der Nähe draufhaun, sobald das Vieh betäubt ist. Man merkt an seinen Gesten, wenn er wieder "bei Sinnen" ist und sollte dann tunlichst aus dem Weg rollen.
Wichtig ist, dass ihr nicht auf die kleinen Schergen achtet, denen kann man ganz gut ausweichen. Was uns auch geholfen hat, war Andriel, weil sie einen wirklich tollen Köder für die Schergen abgibt und auch noch wiederbelebt, falls es einen doch erwischt. Allerdings muss man dann sehr auf sie achten und sie des öfteren wiederbeleben.

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 12:00 von gamefan5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)