Geschenk der Göttin (Zelda Skyward Sword)

Wie bekommt man es am leichtesten?
Hab meins benutzt für den Kraftkäfer (leider :() jetz brauch ich noch eins für den Heiligen Bogen.

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 22:11 von Zeldameister09

4 Antworten

Also am leichtesten ist kaufen ^^

Am billigsten ist es die bei Minispielen, wie z.b Bogenschießen oder Bambuskürzen zu bekommen.

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 22:14 von SuperSavajin

Naja also... du findest die einfach überall, man wird davon so überschüttet und weiß nicht wohin damit... Weiß gar nicht, wie dir welche fehlen können Oo

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 00:28 von Todbringer93

Ich hab 3 gefunden O.O (1 weiß ich noch das war am letzten tempel edr wüste wo im hauptraum links so ein sandbecken ist dort bei dem sandbecken ist in der wand ein kleines loch (ob mit nem dreckhaufen oder einem krug versteckt) aber achtung es gibt glaub ich 2!)

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 08:17 von ZOKAAA

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ich hatte zum Schluss 7 oder 8 (weiß net mehr, ob ich schon eins ausgegeben hatte). Da es welche in den Sairen gibt, aber auch in jeder 3. Truhe, die sich versteckt in irgendeiner Weise. Die großen Truhen, wo man denkt, es ist was geiles drin und dann wars doch wieder nur ein Geschenk der Göttin oder manchmal auch nur ne Monsterklaue o.ä..

Antwort #4, 09. Dezember 2011 um 16:44 von Todbringer93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)