frage zum Leistungstuning (NFS Carbon)

bei Leistungstuning gibt es immer drei arten von Teilen und die sind nochmal in drei stufen eingeteilt
ich hol immer ein teil in der mittleren stufe
ist das gut bei rennen (sprint,rundkurs und Bossrennen) oder soll ich es anders machen?
wenn ja dann bitte tipps geben

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 22:16 von kymco92

4 Antworten

Wenn du noch nicht so viele erfahrungen hast, solltest du, im Leistungs-Menü, einfach Viereck drücken. Dadurch Optimiert er automatisch. Wenn du allerdings schon ein bischen Erfahrener Spieler bist, muss ich fragen ob ich die Frage richtig verstanden habe. Meinst du die Stufen Strassen,Profi und Renn-Paket? Oder bei z.B. bei Nitro Beschleunigung, Mitte, Höchstgeschwindigkeit?

Hoffe konnte bischen Helfen

Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder EpicalDubStep

MfG EpicalDubStep

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 08:33 von EpicalDubStep

also zum beispiel bei stufe 2 auto -motor -straßenpaket, gibt es ja die drei arten: leichtbau-kreiskolben u. Carbon Dichtringe,- geschmiedete Rennkurbelwelle,- und geschmiedete Rennkolben. da weiß ich nich was besser ist also bei allen leistungstunings.
und jede art hat ja noch 3 stufen: Drehmoment, mitte, Leistung.
ich hatte bis jetzt immer die mitte gewählt
bei getriebe beschleunigung, mitte, höchstgeschw.
bei fahrwerk übersteuern, mitte, untersteuern
bei nitro geschwindigkeit, mitte, dauer
und bei turbo niedrige drehzahl, mitte, hohe drehzahl
hoffe du kannst mir da weiter helfen
bei rennen, nicht bei drifts

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 10:27 von kymco92

Ah okay. Jetzt verstehe ich deine Frage glaube ich.
So etwas wie Leichtbau-Kreiskolben oder Carbon Dichtringe sind unwichtig. Das steht da nur damit das Professionell aussieht.
Um so wichtiger ist allerdings das Verteilen des Oberen, Mittleren und Untersten Reglers. Da der Oberste 50% ausmacht, der Mittlere 35% und der Unterste 15%. Untersteuern bedeutet bei dem Fahrwerk, dass der Wagen mit dem Heck mehr ausbricht. Also dass du mehr kontrolle auf der Vorderachse hast.
Motor: Drehmoment = Beschleunigung|Leistung = Höchstgeschwindigkeit
Getriebe: Brauch ich nicht zu erklären, denke ich
Fahrwerk: Übersteuern = Drift|Untersteuern = Handling
Nitro: Brauch ich auch nicht zu erklären, denke ich
Reifen: Auch nicht
Bremsen: Balance Hinten = Hintere Räder bremsen zuerst| Balance Vorne = Vordere Räder bremsen zuerst
Turbo: Niedrige Drehzahl = Turbo spricht schneller an also mehr Beschleunigung| Hohe Drehzahl = Turbo spricht später an also mehr Höchstgeschwindigkeit

Mein Tipp für die einzelnen Klassen:
Tuner:
Motor: Drehmoment, Drehmoment, Mitte
Getriebe: Höchstgeschwindigkeit, Mitte Höchstgeschwindigkeit
Fahrwerk: Untersteuern, Mitte, Mitte
Nitro: Geschwindigkeit
Reifen: Haftung
Bremsen: Mitte, Mitte, Mitte
Turbo: Hohe Drehzahl, Niedrige Drehzahl, Niedrige Drehzahl

Exoten:
Motor: Drehmoment, Drehmoment, Drehmoment
Getriebe: Beschleunigung, Höchstgeschwinfdigkeit, Beschleunigung
Fahrwerk: Mitte, Mitte, Mitte
Nitro: Geschwindigkeit
Reifen: Haftung
Bremsen: Balance Vorne, Balance Hinten, Mitte
Turbo: Niedrige Drehzahl, Hohe Drehzahl, Hohe Drehzahl

Muscle-Car:
Motor: Leistung, Drehmoment, Leistung
Getriebe: Höchstgeschwindigkeit, Beschleunigung, Höchstgeschwindigkeit
Fahrwerk: Untersteuern, Untersteuern, Untersteuern
Nitro: Geschwindigkeit
Reifen: Mitte
Bremsen: Balance Hinten, Balance Hinten, Balance Vorne
Kompressor: Hohe Drehzahl, Niedrige Drehzahl, Hohe Drehzahl

Tipp: Wenn du einen Wagen extra für Drifts haben möchtest, dann nimm den Toyota Supra und tune ihn so:
Motor: Drehmoment, Drehmoment, Drehmoment
Getriebe: Beschleunigung, Beschleunigung, Beschleunigung
Fahrwerk, Übersteuern, Übersteuern, Übersteuern
Nitro: Geschwidigkeit
Reifen: Drift
Bremsen: Balance Vorne, Balance Vorne, Balance Vorne
Turbo: Niedrige Drehzahl, Niedrige Drehzahl. Niedriege Drehzahl

Er fährt jetzt zwar nur 258, aber er kommt da auch innerhalb 5 Sekunden hin.

Ach ja noch 1 Tipp: Nimm immer Neville oder Samson! Wenn du Samson nimmst dann hab aber Neville immer im Team. Ist nicht sehr viel aber es summiert sich.
Hoffe ich konnte helfen.

Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder EpicalDubStep

MfG EpicalDubStep

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 12:16 von EpicalDubStep

ok vielen dank ich wusste nicht dass man alle 3 regeln kann

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 11:47 von kymco92

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