MW3 kaufen! (MW 3)

Also ich habe MW2 und MW1 und Black Ops und World at War und die Spiele haben mir gut gefallen und hab mir Battlefield 3 gekauft und es hat mir mehr Spaß gemacht und jetzt wollte ich noch ein neues Spiel kaufen was auch lange Spaß macht da ich nicht so viel Geld habe für jedes Spiel!
So meine Fragen sind ob es sich noch lohnt MW3 zu holen!(manchmal habe ich das Gefühl das, das Spiel Spaß macht und manchmal habe ich das Gefühl das es doch nicht Spaß macht oder es nur sehr kurz Spaß macht)
wenn ihr mir MW3 nicht empfehlen würdet, was würdet ihr mir dann empfehlen?

und wieso haben am anfang voll viele gesagt das BF3 sehr geil ist und jetzt aufeinmal sagen viele das MW3 besser ist?
ich finde BF3 macht mehr Spaß aber ich habe MW3 noch nie gespielt aber ich habe die Vorgänger und habe auch in Youtube nach geschaut!

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 22:30 von tobimadra

2 Antworten

Mw3 ist halt mehr auf Action ausgelegt und ich sage mal weniger realistisch ( Quickscope usw.) wobei ich sagen muss ich habe Bf3 und finde es total scheiße auf der Playstation. Nicht sehr gute Grafik und naja aber ist Geschmacksache :) Mw3 ist halt in dem sinn cool das du deine Waffen nach deinem Geschmack anpassen kannst mit verschiedenen Farben, Aufsätzen usw. und hast halt deine Killstreak's und Perks. Aber mir persönlich macht Mw3 speziell mehr Spaß da es jetzt neue Modi gibt, z.b. kill confirmed usw. Im Prinzip ist sich Mw3 dem Konzept von Mw2 treu geblieben mit einigen Neuerungen und ich würde sagen Verbesserungen.

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 23:09 von Rimoledde

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
würde MW3 nicht empfehlen. du sagtest du stehst jetzt auf BF3? probier es mal mit Battlefield Bad Company 1 oder 2! guck dir davon mal gameplays an und je spiel kostet es bloß noch 20€ bei media markt bzw. saturn


darf ich dir noch ne frage stellen? wie heißt du im PSN? ich bekomm heute auch BF3 wir können ja denn mal zusammen zocken...

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 11:50 von Philipp010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)