Skyrim am pc und laptop BITTE helfen (Skyrim)

hey leute ich hab ein problem. ich hab skyrim nun seit einer woche und habe es bis jetzt nur am lapi gespielt. grade hab ich es am pc installiert, und bin am pc mit den steam-daten vom lapi reingegangen.
also könnte ich doch jetzt eigentlich skyrim am PC weiter spielen oder nicht ? aber wenn ich es starte, kann ich nur neu anfangen. und am lapi bin ich schon ziehmlich weit :/

kann ich diesen fehler irgendwie beheben ?

DANKE!

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 22:33 von Wanja8

3 Antworten

Das ist so weil du auf deinem Pc nicht die saves von deinem Laptop hast geh bei deinem Laptop in deinen Steam/Skyrim Ordner und such dort deinen saves Ordner und Speicher dir den Inhalt auf ein externes Gerät wie USB-Stick.Den steckst du dann bei dir am Pc an und kopierst alles in denselben Ordner nur auf deinem Pc dann halt

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 22:49 von Outbreak

Steam speichert keine Speicherstände. Die werden nämlich alle auf dem eigenen PC gespeichert. D.h. wenn du abwechselnd das Spiel aufm Lapi und dem PC spielen willst, wünsch ich dir schon mal viel Spaß mit dem Hin und her verschieben via USB-Stick

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 22:58 von Luchsius321

bei mir ist das ganz anders egal auf welchem pc hab ich meine spielstände denn steam speichert alle daten und gibt sie automatisch an den anderen pc

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 23:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)