Vorschläge (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Also ich habe ein paar Vorschläge für das nächste Game xD Also... Das Gameplay sollte wieder ein Kombo-System haben, dieses hier war wirklich scheiße. Wenn man das Kombo-System nenne kann xD Dazu würde ich noch sagen, dass die Geistanzeige eine gute Idee war. Ki-Kugeln sollten mehr Ki verbrauchen, aber dann auch mehr abziehen. 2 Super Attacken reichen. um die Geistanzeige zu füllen, müssen einfach Kombos gemacht werden. Und im Char Creator sollte man auch Gesichtstypen auswählen können...

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 22:47 von nasser-

5 Antworten

Der Typ ist gut^^ Der hat mein Schreibniveau perfekt kopiert xD Aber na ja... Ich erks natürlich wenn man mich faked OPFER!

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 22:50 von nasser

nasser

Lass ihn doch. Wenn er nunmal dein größter Fan ist.^^

Solange er nicht nervt...

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 22:57 von (LAXO)

Ich bin halt beliebt ;) Und er hat ein sehr altes User Bild. Wohl nicht aktiv gewesen, was Faker?

Aber ich muss sagen, dass seine Ideen sehr gut sind^^ Hätten von mir sein können :D

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 23:01 von nasser

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Hahaha -_-

War im forum und weiß bescheid XD

Antwort #4, 08. Dezember 2011 um 23:04 von (LAXO)

Wusstest du es vorher nicht o.O Hab ich mir iwie schon gedacht^^ Aber schhhh...Nicht verraten ;)

Antwort #5, 08. Dezember 2011 um 23:05 von nasser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)