suche baum (Diablo 2 - LoD)

hallo ich bin jetzt bei einer mission wo ich einen Baum finden muss weis jemad wo der ist

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 23:12 von schmusi90

2 Antworten

Das kann eigentlich nur der Inifuss - Baum sein. Den findest du, indem du im Feld der Steine nach einem Höhleneingang suchst. Hierbei handelt es sich um den unterirdischen Durchgang zum nächsten oberirdischen Gebiet, dem Dunkelwald. Dort mußt du das Gelände absuchen, dann findest du ihn auf jeden Fall, denn er ist so markant, daß er auch auf der Minikarte angezeigt wird, wenn du ihm nahe genug kommst. Aber Vorsicht, er wird gut bewacht.
Nun noch ein guter Rat: Die Höhle, also der unterirdische Durchgang hat außer dem Ausgang zum Dunkelwald noch einen Eingang zu einem kleinen 2. Untergeschoß. Es gibt dort neben einigen Erfahrungspunkten noch eine goldene Truhe zu finden. Die solltest du in jedem Fall mitnehmen, es lohnt sich meist.

Gruß nytefly

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 08:13 von nytefly

danke cool du hast mir echt weiter geholfen

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 13:12 von schmusi90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)