Mein Charakter versteckt sich hinter Auron! (FF X)

Hi,
zu Anfang, als der kleine Mensch die Zeit anhält, laufe ich ja zu Auron zurück, nicht? Und dann sagt er 'Schau hin!' und ab da, passiert nichts mehr. Nur meine Figur geht ein Stück nach vorne und versteckt sich dann hinter Auron ...

Was muss ich da bitte tun?

lg
Auraya

Frage gestellt am 29. Juni 2008 um 18:36 von -Auraya-

10 Antworten

das war bei mir mal auch so tut mir leid dein Spiel ist kaputt du wirst woll die Yuna kennen lernen óder versuche es nochmal

Antwort #1, 29. Juni 2008 um 18:59 von gelöschter User

als die Yuna mein ich nie Yuna

Antwort #2, 29. Juni 2008 um 18:59 von gelöschter User

sohst wirdest du nemlich Sin sehen und der kleine man ist ein Kind und zwa Bestia Bahamut

Antwort #3, 29. Juni 2008 um 19:10 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Keine Ahnung, aber die Gestalt hat auch eine Frauenstimme ...

Kann man denn da nichts tun?

Antwort #4, 29. Juni 2008 um 21:09 von -Auraya-

mach mal denn Ps2 deckel hoch und dann schliße in wider oder hast du sie mal geputzt oder mit Pulirzeug probiert?

Antwort #5, 29. Juni 2008 um 21:12 von gelöschter User

Nein, noch nicht, mach ich gleich morgen, muss heute früh ins Bettchen. ;) Good n8!

Antwort #6, 29. Juni 2008 um 22:17 von -Auraya-

Nix ... was soll ich denn jetzt tun?

Antwort #7, 30. Juni 2008 um 19:38 von -Auraya-

neu kaufen

Antwort #8, 01. Juli 2008 um 23:27 von Amima-tyran

Das Spiel ist schon uralt, ich hab es von einem Freund bekommen, da waren mehrere Spiele in einer Ps2-Hülle drin, ich hab nicht mal die originale Hülle davon, geschweige denn dem Kassenbon!

Antwort #9, 02. Juli 2008 um 15:00 von -Auraya-

tja Gam over

Antwort #10, 02. Juli 2008 um 15:03 von Amima-tyran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)