an alle Leidenschaftlichen BF BC2 Sniper Spieler :) (BF 3)

Hallo Gamer-Gemeinde :)


Ich war leideschaftliche Battlefield Bad Company 2 Spieler, bin es immernoch und habe jetzt auch bei BF3 schon 70 Online-Stunden, und auch bald für jede Klasse meinen service-Star, aber egal :)


Ich wollte mal die Sniper unter euch fragen was ihr zu snipen in BF3 meint :)

ich bin bei BF3 sehr enttäuscht da ALLE Scharfschützengewehre Total unterpowerd sind.

Ich habe Snipen in Bc2 GELIEBT, nur hier ist es durch das notwenige Head-Shoten sehr nervig geworden, was meint ihr dazu? :)

Lg Xlider

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 23:35 von xlider

14 Antworten

Ich weiß was du meinst. Spiel einfach hardcore über den Serverbrowser, Da ist das Snipen viel besser.

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 12:03 von knallkopp96

Vermisst du es auch? :O


Okay, werd ich heute probieren :)

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 12:28 von xlider

lol Die einzige sniper die zu schwach ist, ist die M98b

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 14:03 von buttnugget

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich bin voll zufrieden mit der m98b
spiele nromal modus immer hardcore snipen alle nur oder nehmen panzerfaust. richtig lagweilig.

ja ich mache fasat nbur headshots damit ich finde sie am besten.
klar war das bei bc2 one hit aber das ist bf3 und nicht der nachfolger von bc

Antwort #4, 09. Dezember 2011 um 14:19 von masterrr98

Ich bin auch zufrieden mit der M98b aber sie ist im Nahkampf zu schwach 95dmg-.-

Antwort #5, 09. Dezember 2011 um 14:21 von buttnugget

Ich habe mit der M98B jetzt ca 140 Kills, mit M40A5 Auch ungefähr so viele :)

nur bekomm NIE einen Kill wenn ich nicht headshot mache -.-

Antwort #6, 09. Dezember 2011 um 14:22 von xlider

ja normal sonst wäre das wider son medal of honor wo alle rumsnipern und egal wo du troffst kleiner finger zB sofort tod

Antwort #7, 09. Dezember 2011 um 14:31 von masterrr98

so wie in call Of duty

Antwort #8, 09. Dezember 2011 um 18:46 von xlider

Das dass mann sofort tod ist ist in echt so und Anotomisch das nennt man Zellschock !

Antwort #9, 12. Dezember 2011 um 08:15 von Pukix

alter du hast keine ahnung du stirbst auch sofort wen du ne sniper gule von ner m24 gegen den kleinen finger kriegst.
wen du wüsstest was menschen heutzutage alles überleben.

Antwort #10, 12. Dezember 2011 um 16:06 von masterrr98

Masterrr98 wen meinst du jetzt ?
Weist du wie das übrigens wehtut wenn dein Finger Reist da kannst du nichtsmehr mahen!

Antwort #11, 13. Dezember 2011 um 15:29 von Pukix

ich mein dich man stiurbt nähmlich nicht wen man einen treffer gegen den kleinen finger bekommt

Antwort #12, 13. Dezember 2011 um 15:34 von masterrr98

In BFBC2 ist das snipen besser

Antwort #13, 20. Dezember 2012 um 22:28 von nasso_snip

@nasso_snip sach an :D

Antwort #14, 20. Dezember 2012 um 22:48 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)